Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode...

Diskutiere und helfe bei Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit paar Tagen hat Mail keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Email-Account. Der Fehler muss laut "Verbindung prüfen" bei IMAP liegen. Dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThiloN., 20. November 2016.

  1. ThiloN.
    ThiloN. Gast

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode...


    Hallo,
    seit paar Tagen hat Mail keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Email-Account. Der Fehler muss laut "Verbindung prüfen" bei IMAP liegen. Dies tritt bei meinen beiden Mac´s auf.
    [​IMG]


    An den Einstellungen wurde nichts verändert und sollten auch passen (hat ja bisher immer funktioniert).

    Auch "Verbindungseinstellung automatisch verwalten" erbringt keine Änderung.

    Als Benutzername habe ich auch schon meine Emailadresse eingegeben, funktioniert aber auch nicht.

    [​IMG]


    Gehe ich übern Browser ins Emailfach, habe ich Zugriff. Und wenn ich hier unter den Einstellungen nachsehe, steht unter Verschlüsselungsmethode TLS und STARTTLS drin. Hä? Dies kann ich aber nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie...
    [​IMG]


    Als Gegenkontrolle habe ich einen anderen Hotmail-Account hinzugefügt. Dieser funktioniert. Aber der hat auch als Verschlüsselungsmethode SSL und TLS in den nötigen Einstellungen stehen.

    Dann hab ich mal einen neuen Benutzer auf einem Mac angelegt und hier nochmal den Problem-Email-Acc hinzugefügt. Funktioniert auch nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an mir? Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Damian_M Win User

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode falsch? IMAP?

    Hallo Thilo,

    es wurde mittlerweile an einer Lösung des Problems gearbeitet. Nachdem diese Lösung bereitgestellt wurde, hätte das Problem in den darauf folgenden Stunden behoben werden sollen. Sollte es aber in den nächsten zwei Tagen nicht behoben werden, melde dich
    bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode falsch? IMAP?

    Hallo Thilo,

    während wir dieser Sache nachgehen, kannst du als Problemumgehung die Outlook-App aus dem App Store herunterladen und installieren. Ansonsten würden wir dir vorschlagen, einen neuen Outlook.com-Alias zu erstellen und als Primären Alias festzulegen. Anschließend
    kannst du den neuen Alias auf dem Mac einrichten.

    Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode falsch? IMAP?

    Hallo Thilo,

    mir ist eigentlich nicht klar, wie das Problem entstanden ist, ich kann nur sagen, dass es mittlerweile gelöst werden sollte. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. ThiloN. Win User

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode falsch? IMAP?

    Hallo

    In der Outlook-App bekomme ich ebenfalls keinen Zugriff auf mein Hotmail-Konto:


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. ThiloN. Win User

    Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode falsch? IMAP?

    Hallo,

    aktuell funktioniert es wieder.

    Hoffentlich bleibt es so. :)

    Vielen vielen Dank!

    Darf man Erfahren was los war?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode... - Similar Threads - Apple Mail Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode... solved

Users found this page by searching for:

  1. kein zugriff apple mail outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.