Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Apple mail und hotmail geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WielandArndt, 5. Februar 2017.

  1. Apple mail und hotmail geht nicht mehr


    Hallo Community,


    seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4 Jahre lang problemlos funktioniert. Der Onlinezugang ist übrigens nach wie vor möglich.


    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.


    Daraufhin habe ich das übliche Troubleshooting durchgeführt. Neustart des Macs, Time Machine Backup usw. leider ohne Erfolg.


    Anschließend habe ich Online mein Passwort verändert und dieses neu-gesetzte Passwort bei Apple Mail eingegeben - ebenfalls erfolglos.


    Kurzum ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen?

    Danke!


    Wieland
     
  2. Elena_H Win User

    Apple mail und hotmail geht nicht mehr

    Hallo Wieland,

    danke sehr für die Informationen.

    Hast du vielleicht eine weitere E-Mail-Adresse bei anderen Anbieter, unterschiedlich von Outlook.com? Falls ja, kannst du bitte überprüfen, ob du bei Apple-Mail E-Mails von diesen Konto einwandfrei aufrufen kannst?

    Da du kein Problem bei
    http://mail.live.com
    hast, vermute ich, dass das Problem vielleicht bei Apple-Mail besteht. Hast du den Apple-Support kontaktiert?

    Wenn du den Outlook.com-Konto in Apple-Mail neu einrichtest, bringt es etwas positives?

    Danke im Voraus für deine Antwort!

    Viele Grüße

    Elena
  3. WielandArndt Win User

    Apple mail und hotmail geht nicht mehr

    Hallo Elena,

    danke für deine Antwort, zu deinen Fragen:

    Das Problem trat am 04.02. erstmals auf. Ich verwende macOS Sierra Version 10.12.3, alle verfügbaren Updates aufgespielt. Ich verwende IMAP. Ich kann meine Mails problemlos unter http://mail.live.com verwalten.

    Screenshot muss ich erst noch nachschauen wie das geht.

    Herzlichen Dank für deine Bemühungen.

    Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

    Wieland
  4. Elena_H Win User

    Apple mail und hotmail geht nicht mehr

    Hallo Wieland,



    Entscuhldige bitte die verspätete Antwort.

    Wann ist das Problem zuerst aufgetreten?

    Was für ein Betriebssystem hast du?



    Wie verbindest du das Konto? IMAP? POP? Kannst du bitte ein Screenshot der Fehlermeldung hier kopieren?

    Kannst du deine E-Mails hier
    http://mail.live.com
    problemlos bearbeiten?



    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Elena
  5. MarkusOfner Win User

    Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber wie kann ich jetzt meine Apple-ID entsperren, wenn ich in die Hotmail E-Mail Adresse nicht mehr reinkomme?

    Hab schon öfters versucht mit dem Apple-Support zu reden, bringt leider auch nichts.
  6. d.brune Win User

    E-Mails verschwunden

    Ich habe eine Apple-ID angelegt, da ich auch ein iPhone besitze. Hatte alle Mails rüberkopiert, aber nun sind sie komplett weg.

    Ich habe gelesen, dass man innerhalb von fünf Tagen ein Restore der Hotmail Daten machen kann. Ist dies nicht mehr so???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple mail und hotmail geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apple mail und hotmail geht nicht mehr - Similar Threads - Apple mail hotmail

Forum Datum

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.: Hallo,seit zwei Tagen kann ich mit meinem Hotmailkonto keine E-mails mehr empfangen, versenden geht aber.Gestern wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern dies hab ich gemacht.Wenn ich von...
Outlook.com 10. April 2024

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden. Folgende Fehlermeldung trat auf: "Es...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Kann mich nicht mehr in mein Hotmail Account auf meinem Apple McBook einloggen

Kann mich nicht mehr in mein Hotmail Account auf meinem Apple McBook einloggen: Ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr einloggen und bekomme die folgende Fehlermeldung: cId: 0767B6E46F5B492685DEE2CEB4AEBBDF app: Mail st: 500 reqid: null wsver: null efe: null ebe:...
Outlook.com 21. Februar 2018

Meine Hotmail geht nicht

Meine Hotmail geht nicht: Hallo seit heute geht meine Hotmail nicht. Wenn ich was versende wird es nicht in Fenster gesendet nicht angezeigt. Auch erhalte ich keine Lust emails mehr.
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr: Ich kann seit gestern Abend via MAC, iPhone oder iPad keine Emails mehr von Hotmail Account abrufen. Aussenden der Emails geht. Internetzugang funktioniert tadellos Wenn ich im Verbindungstatus...
Outlook.com 21. Juli 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016

Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode...

Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Outlook bzw. Hotmail ! Verschlüsselungsmethode...: Hallo, seit paar Tagen hat Mail keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Email-Account. Der Fehler muss laut "Verbindung prüfen" bei IMAP liegen. Dies tritt bei meinen beiden Mac´s auf. [IMG] An den...
Outlook.com 20. November 2016
Apple mail und hotmail geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.