Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guggus, 19. November 2022.

  1. Guggus
    Guggus Gast

    Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook


    Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies aber auf meinem Handy nicht angezeigt wird. Die Mails kommen zwar rein, sind aber immer noch ungelesen. Ich müsste also parallel auf dem Handy alle Nachrichten nochmals durchgehen.Ich dachte es hätte vielleicht damit zu tun, dass ich ein Huawei-Handy habe und es da zu Problemen kommt... Mit meinem vorherigen Android-Handy gab es überhaupt keine Probleme. Wenn ich im Web-Outlook nachschaue, sind aber auch da die Mails nicht synchronisiert, was vorhi
     
  2. Thangarasu96 Win User

    Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, bitte tun Sie es und lassen Sie es mich wissen
  3. Guggus Win User

    Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

    Hallo
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich benutze allerdings keine Outlook-App. Sollte ich einfach das Konto in Apple-Mail entfernen und wieder neu hinzufügen?
  4. Thangarasu96 Win User

    Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Thangarasu ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Zurücksetzen des Kontos

    Die Outlook-App bietet eine integrierte Reset-Option, wenn E-Mails nicht synchronisiert werden. Sie finden es in den individuellen Kontoeinstellungen innerhalb der App. Sobald Sie das Konto zurückgesetzt haben, wird der Synchronisierungsprozess neu gestartet und hoffentlich das Problem für immer behoben.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Outlook-Konto zurückzusetzen:

    1) Öffnen Sie Outlook.
    2) Tippen Sie auf das Hamburger-Menü und dann auf das Zahnrad-ähnliche Einstellungssymbol.
    3) Öffnen Sie das Microsoft-Konto, das nicht synchronisiert werden soll.
    4) Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Konto zurücksetzen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen!
  5. Pauline R. Win User

    Kann kein Konto hinzufügen im Outlook - Fehlermeldung: Authentication required

  6. Vlado_D Win User

    Anmeldung über Apple Mailprogramme

    Hallo Jens-uweArndt,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails im Outlook für Mac empfangen kannst.

    Dafür kann es mehrere Gründe geben:



    1. Bitte lese Dir den Artikel über
    das E-Mail-Konto können keine Nachrichten gesendet oder empfangen
    .

    2. Hier sind weitere Informationen über
    Im Exchange-Konto werden keine E-Mail-Nachrichten oder sonstige Elemente empfangen
    .

    Ich hoffe, dass die information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook - Similar Threads - Apple Mailprogramm synchronisiert

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Outlookkonto synchronisiert sich nicht mehr in einem Android-Mailprogramm

Outlookkonto synchronisiert sich nicht mehr in einem Android-Mailprogramm: Guten Tag. Ich benutze auf meinem Smartphone / Tablet schon seit mehreren Jahren die Mailapp "Maildroid". Bisher hat mein Geschäftskonto aus Office365 immer reibungslos funtkioniert und...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail: Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen verschiedenen Absendern die auch die Betreff Zeile nicht...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem Windows 10 64 bit. Nun habe ich parallel zu Outlook...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Anmeldung über Apple Mailprogramme

Anmeldung über Apple Mailprogramme: Hallo , ich kann seit Monaten keine Mails über mein Mail Programm (Apple) versenden, erhalte aber an mich adressierte Nachrichten Das angeforderte Passwort sei immer falsch, bei der Anmeldung...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.