Apple Notizen in OneNote importieren

Diskutiere und helfe bei Apple Notizen in OneNote importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glu000, 19. September 2017.

  1. glu000
    glu000 Gast

    Apple Notizen in OneNote importieren


    Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, meine ca. 300 Notizen in OneNote zu importieren? Manuell einzeln kopieren ist mir zu aufwändig.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Viki_Sz Win User

    One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

    Hallo Andreas,

    Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

    • Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

    Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

    Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  3. FlorianOne Win User

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort. Das Problem besteht allerdings immer noch.

    In Onenote-online / im Browser werden die Seiten angezeigt - obgleich auch nicht im richtigen Layout und sehr unstrukturiert. Lasse ich die Notiz nun vom Brower "in der App öffnen" ist der untere Teil (ca. 100 Seiten) immer noch abgeschnitten und weiß.

    Es hilft übrigens auch nicht, die App zu reparieren oder zurückzusetzen oder neu zu installieren.

    Wenn ich die PDF-Datei neu nach Onenote drucke/ importiere, besteht das Problem übrigens weiter.

    Allerdings kann ich die letzten fehlenden 100 Seiten der PDF-Datei gesondert importieren und auf einer neuen Onenote-Seite ausgeben. Dann werden die fehlenden Seiten korrekt angezeigt. Das ist aber leider nur ein Work-around.

    Further ideas?

    Und warum funktioniert alles in der Apple-App? Ich hatte mir extra ein Surface Pro für diese Arbeit gekauft.

    Beste Grüße

    Florian
  4. Ralf_69 Win User

    Onenote Importer Evernote to Onenote - Import Probleme

    Hallo Daniel,

    den allgemeine Artikel

    Importieren von Notizen aus Evernote
    in OneNote 2016 für Mac


    habe ich bereits durchgelesen, sowie auch verschiedene Foren.

    Dort sind keine Angaben zu meinem Format-Problem daß ich beim Importieren bekommen.

    Ich wundere mich daß sich nicht mehr Personen über die Import-Formatierung beschweren, so finde ich es nicht akzeptabel.

    Danke und Gruß,

    Ralf
  5. Dan_Av Win User

    Onenote Importer Evernote to Onenote - Import Probleme

  6. ddraht Win User

    Notizen aus Evernote in OneNote importieren

    Hallo Raymond,
    dein Tool zur Evernot to Onenote 365 funktioniert super.
    Vielen Dank
    :)
    Gruß
    Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Notizen in OneNote importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Notizen in OneNote importieren - Similar Threads - Apple Notizen OneNote

Forum Datum

Notizen aus Evernote in OneNote importieren

Notizen aus Evernote in OneNote importieren: Hallo zusammen,Microsoft bringt mich mal wieder auf die Palme.. Man bezahlt viel Geld für ein Abo aber es gibt keine Funktion mit der man Evernote Notizen in One Note importieren kann? Bitte um...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Notizen von Evernote in OneNote importieren - Software von Microsoft funktioniert nicht mehr

Notizen von Evernote in OneNote importieren - Software von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo, ich möchte von Evernote zu OneNote umziehen und Microsoft hat vor Jahren mal den praktischen Importer heraus gebracht. Der hatte mal funktioniert.Doch wenn ich heute 2021 versuche Evernote...
Microsoft Office 11. September 2021

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus dem alten Konto zu exportieren und im neuen System...
Microsoft Office 2. Juni 2020

OneNote Importer funktioniert nicht Notizen aus Evernote importieren

OneNote Importer funktioniert nicht Notizen aus Evernote importieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Notizen aus Evernote Premium in OneNote importieren. Wir haben uns vor 4 Jahren für Evernote entschieden und wollen jetzt aber die Microsoft 365 Dienste...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 18. September 2017
Apple Notizen in OneNote importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.