Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)
Diskutiere und helfe bei Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. Peter, 8. Dezember 2017.
Thema:
Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro) - Similar Threads - Apple pencil verzögert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple PencilBugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Apple PencilApple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur...iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur...: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert die Doppeltippen-Geste Wechsel zwischen zwei Werkzeugen mit dem Apple Pencil 2 in der OneNote -App nur noch in Richtung des Radiergummis, aber nicht mehr zum...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
Strichstärke mit Apple Pencil abweichendStrichstärke mit Apple Pencil abweichend: Hallo liebe User!
Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögertPowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag,
ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Fehler in PowerPoint mit Apple PencilFehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Apple Pencil und PowerPointApple Pencil und PowerPoint: Guten Abend,
von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört.
Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |