Apple Software Updater deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Apple Software Updater deinstallieren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Adoniram, 15. Dezember 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren


    Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos deinstallieren, der Apple Software Updater aber nicht. Wenn ich es probiere, kommt immer nur das: http://img6.imageshack.us/img6/5422/aufzeichnenwh.jpg - Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Installiere Quicktime erneut und danach schmeißt Du ihn wieder runter. Könnte helfen.
     
  4. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Danke. Ich probier's.
     
  5. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Habe Quicktime Player erneut installiert, aber der verdammte Updater lässt sich nicht entfernen. Das Dumme an der Sache ist: Ich weiß nicht mehr, bei welchem Server ich das Ding runtergeladen hatte! ;(
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Also die originale Version gibts bei Apple.
    Wenn Du natürlich etwas installiert hast, was vorher durch unfähge Hände modifiziert wurde, dann kann das zum Problem werden.
     
  7. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Danke für die Unterstützung, ich hab's geschafft! - Habe vorhin probeweise erst auf "Reparieren" geklickt und erst dann auf "Entfernen". Danach ließ sich der Updater löschen - endlich! 8o
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Sehr schön! Wieder ein Problem gelöst. :)
     
Thema:

Apple Software Updater deinstallieren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Apple Software Updater deinstallieren - Similar Threads - Apple Software Updater

Forum Datum

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Deinstallieren von Windows-Updates

Deinstallieren von Windows-Updates: Hallo zusammen! Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an. Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück) eigentlich deinstallieren? Danke! RaWa
Allgemeines 18. Dezember 2017

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen...
Windows Insider 16. Oktober 2017

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
Allgemeines 11. Dezember 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes: Apple hat heute angekündigt, dass die Nutzer des Multimediaplayers iTunes, der im aktuell in der Version 6.0.4 vorliegt, zukünftig mit einem kleinen Werbebanner leben müssen. Dieser soll angezeigt...
Software 25. April 2006
Apple Software Updater deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.