Apple Software Updater deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Apple Software Updater deinstallieren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Adoniram, 15. Dezember 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren


    Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos deinstallieren, der Apple Software Updater aber nicht. Wenn ich es probiere, kommt immer nur das: http://img6.imageshack.us/img6/5422/aufzeichnenwh.jpg - Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Installiere Quicktime erneut und danach schmeißt Du ihn wieder runter. Könnte helfen.
     
  4. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Danke. Ich probier's.
     
  5. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Habe Quicktime Player erneut installiert, aber der verdammte Updater lässt sich nicht entfernen. Das Dumme an der Sache ist: Ich weiß nicht mehr, bei welchem Server ich das Ding runtergeladen hatte! ;(
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Also die originale Version gibts bei Apple.
    Wenn Du natürlich etwas installiert hast, was vorher durch unfähge Hände modifiziert wurde, dann kann das zum Problem werden.
     
  7. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Danke für die Unterstützung, ich hab's geschafft! - Habe vorhin probeweise erst auf "Reparieren" geklickt und erst dann auf "Entfernen". Danach ließ sich der Updater löschen - endlich! 8o
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Apple Software Updater deinstallieren

    Sehr schön! Wieder ein Problem gelöst. :)
     
Thema:

Apple Software Updater deinstallieren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Apple Software Updater deinstallieren - Similar Threads - Apple Software Updater

Forum Datum

Deinstallieren von Updates

Deinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
Apps 16. Dezember 2023

Deinstallieren von Updates

Deinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von...
Windows Security 20. August 2020

Deinstallieren von Windows-Updates

Deinstallieren von Windows-Updates: Hallo zusammen! Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an. Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück) eigentlich deinstallieren? Danke! RaWa
Allgemeines 18. Dezember 2017

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen...
Windows Insider 16. Oktober 2017

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
Allgemeines 11. Dezember 2016

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes: Apple hat heute angekündigt, dass die Nutzer des Multimediaplayers iTunes, der im aktuell in der Version 6.0.4 vorliegt, zukünftig mit einem kleinen Werbebanner leben müssen. Dieser soll angezeigt...
Software 25. April 2006
Apple Software Updater deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.