Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor

Diskutiere und helfe bei Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor


    Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel Core Duo mit einer Taktfrequenz von 2,16 GHz. Für 2800 Dollar geht es über die Ladentheke.

    Standardmäßig ist in diesem MacBook Pro 1 GByte Arbeitsspeicher verbaut, dieser lässt auf bis zu 2 GByte erweitern. Ebenfalls enthalten ist ein 8x Double-Layer Brenner sowie eine 120 GByte Festplatte. Zum Anschließen externer Geräte findet man zwei FireWire-Ports (400 und 800) und drei USB 2.0-Ports.

    [​IMG]

    Mit der Verfügbarkeit dieses neuen Modells, wird das PowerBook G4 mit 17 Zoll-Display nicht mehr angeboten. Damit bleibt nur noch das Gerät mit dem kleinen 12 Zoll-Display übrig, welches man aus der alten Produktlinie erwerben kann.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor - Similar Threads - Apple stellt MacBook

Forum Datum

"Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll 2019, kann das System...

"Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll 2019, kann das System...: "Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll, 2019 kann das System während des Bootvorgangs nicht mehr entsperrt werden und die Aktivierungssperre lässt sich nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple...
Surface 13. Oktober 2023

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das Display funktioniert am Macbook problemlos ......
Surface 8. Januar 2018

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
Hardware 13. April 2006

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor: Der Hersteller Hyundai hat mit den beiden LCD-Modellen "ImageQuest N71S" und "ImageQuest N91S" zwei neue 17- und 19-Zoll-Monitore vorgestellt. Beide TFTs verfügen laut Hyundai über eine...
Hardware 10. April 2006
Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.