Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ako_nwd, 5. Oktober 2020.

  1. ako_nwd
    ako_nwd Gast

    Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich


    Hallo zusammen,

    auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei mir auf der Apple Watch SE. Ich sehe alle Notizen, der Sync funktioniert einwandfrei, ich kann aber keine neuen Notizen erfassen. Ich habe schon alles versucht: Apps mehrfach gelöscht und wieder installiert, Uhr entkoppelt, bei Microsoft ab- ubd wieder angemeldet, etc. aber der Button will nicht erscheinen. iPhone und Watch haben die aktuellsten Betriebssysteme und die App hat den aktuellsten Stand. Hat jemand noch Idee? Im Internet und in diversen Foren ist leider nichts zu finden. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Viki_Sz Win User

    One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

    Hallo Andreas,

    Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

    • Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

    Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

    Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  3. AndreasWalter3 Win User

    One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

    Hallo Viki,

    danke für die Antwort. Mit dem neuesten Update funktioniert es wieder.

    Viele Grüße

    Andreas
  4. Reporter0815 Win User

    Thumnails Anzeige in OneNote 2013

    Hallo,

    leider kann man die Beispiele nicht sehen.

    Von welcher Version ist hier die Rede?

    je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

    Onenote 2013

    Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

    Onenote App (Windows)

    Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

    Onenote Online

    Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

    Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

    - Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

    - Apple (Ipad oder IPhone)

    - Android (Tablet oder Phone)

    Würde mich schon interessieren.
  5. Bernd P. Win User

    Apple Pencil

  6. JHG28 Win User

    Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

    Ich habe dasselbe Problem.

    In Outlook den Link zu einer OneNote-Notiz einfügen ist möglich.

    Aber Besprechungsdetails in eine Notiz einfügen ist nicht möglich.

    Es sieht so aus, als könnte OneNote die Outlook Besprechungen nicht öffnen.

    Da ich einen Unternehmensaccount verwende kann ich diesen auch nicht löschen und neu anlegen.

    Gibt es eine Idee was ich tun kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich - Similar Threads - Apple Watch OneNote

Forum Datum

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

OneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglich

OneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglich: Hallo, wir nutzen an der Schule MS365 mit Teams und auch OneNote-Kursnotizbücher, die ausgehend von Teams eingerichtet werden. Leider ist kein nachträglichs Hinzufügen von Schülern zum...
Microsoft Office 27. Januar 2021

OneNote Browser Notiz hinzufügen

OneNote Browser Notiz hinzufügen: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo Convertible 2 in 1. Der Standard Internet Explorer "Microsoft Edge 44.18362.449.0" beinhaltet ein Shortcut, "Notiz hinzufügen", der sich durch...
Microsoft Office 26. August 2020

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße Andreas
Microsoft Office 1. August 2019

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw: Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die Autorisierung für mein Outlook-Konto geht über die Watch...
Outlook.com 20. September 2018

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 19. September 2017

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 18. September 2017
Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.