apple

Diskutiere und helfe bei apple im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankHuettenrauch_998, 5. Oktober 2016.

  1. apple


    Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
     
  2. ub142 Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

    Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    iCloud ist von Apple. Wenn Einstellungen sich darin nicht korrekt vornehmen lassen, ist das erstmal ein Problem, das Apple zu lösen hat. Wenn Apple dann feststellt, daß auch etwas bei Windows geändert werden muß, dann wendet sich Apple an Microsoft. Nur
    so läuft's. Von uns kann das niemand beurteilen, der Hersteller der Software schon.

    Was ist das " MacUser-Forum" ? Ist das von Apple? Jedenfalls kann es wohl kaum das richtige sein. Es geht doch hier um iCloud für Windows, nicht OSX. Hat Apple kein Forum dafür?

    Ach, ich sehe gerade anhand des referenzierten Threads, daß es nicht nur um iCloud geht, sondern auch um ein Outlook-Add-In von Apple. Klar, wenn das nicht richtig funktioniert, muß das Problem bei Microsoft liegen.

    Vielleicht hilft das hier weiter, da gibt's auch ein Link zum Support:

    https://support.apple.com/de-de/HT204571
  4. Andreas_SL Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Mathias,

    gibt es eine Möglichkeit bei Apple deine Alias-Apple-ID mit einer Apple-ID/iCloud-ID zu verbinden und das dann damit zu versuchen? Wäre das nicht die einfachste Lösung?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. steve1da Win User

    MAC: Textersetzung funktioniert nicht

    Für mich ist das kein Fehler. Es funktioniert in eingabefeldern allgemein und in den Apple Produkten. Office ist aber kein Apple Produkt.
  6. Windows8nutzer Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

    Nach drei Telefonaten (Microsoft - Apple- Microsoft) und gegenseitiger Schukldzuschieberei habe ich das Abo bei Apple gekündigt, und obwohl es schon lief, haben sie den vollen Betrag zurückerstattet. Respekt. Was aber bei MS besser ist: Man kann selbst
    dort anrufen. Die Kontaktaufnahme mit Apple dagegen ist mühsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

apple - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

apple - Similar Threads - apple

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren: Hallo zusammen,Leider kann mir der offizielle Microsoft Support und Apple Support nicht weiterhelfen. Ich habe eine zweite Domain in mein Office 365 Business integriert Ausbildung-Schmidt.de und...
Microsoft Office 10. April 2024

Erstellen Apple-MDM-Push-Zertifikat nicht möglich

Erstellen Apple-MDM-Push-Zertifikat nicht möglich: Liebe Community,ich habe von der Firma die Aufgabe bekommen iPads mit Intune bereitzustellen.Bei der Einrichtung des Push-Zertifikats bekomme ich eine CSR, welche ich beim Apple Push Certificate...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?: Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac...
Microsoft Office 8. April 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024
apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.