apple

Diskutiere und helfe bei apple im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankHuettenrauch_998, 5. Oktober 2016.

1. apple

Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?

2. ub142 Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

iCloud ist von Apple. Wenn Einstellungen sich darin nicht korrekt vornehmen lassen, ist das erstmal ein Problem, das Apple zu lösen hat. Wenn Apple dann feststellt, daß auch etwas bei Windows geändert werden muß, dann wendet sich Apple an Microsoft. Nur
    so läuft's. Von uns kann das niemand beurteilen, der Hersteller der Software schon.

Was ist das " MacUser-Forum" ? Ist das von Apple? Jedenfalls kann es wohl kaum das richtige sein. Es geht doch hier um iCloud für Windows, nicht OSX. Hat Apple kein Forum dafür?

Ach, ich sehe gerade anhand des referenzierten Threads, daß es nicht nur um iCloud geht, sondern auch um ein Outlook-Add-In von Apple. Klar, wenn das nicht richtig funktioniert, muß das Problem bei Microsoft liegen.

Vielleicht hilft das hier weiter, da gibt's auch ein Link zum Support:

https://support.apple.com/de-de/HT204571
  4. Andreas_SL Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Mathias,

gibt es eine Möglichkeit bei Apple deine Alias-Apple-ID mit einer Apple-ID/iCloud-ID zu verbinden und das dann damit zu versuchen? Wäre das nicht die einfachste Lösung?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. steve1da Win User

MAC: Textersetzung funktioniert nicht

Für mich ist das kein Fehler. Es funktioniert in eingabefeldern allgemein und in den Apple Produkten. Office ist aber kein Apple Produkt.
  6. Windows8nutzer Win User

Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

Nach drei Telefonaten (Microsoft - Apple- Microsoft) und gegenseitiger Schukldzuschieberei habe ich das Abo bei Apple gekündigt, und obwohl es schon lief, haben sie den vollen Betrag zurückerstattet. Respekt. Was aber bei MS besser ist: Man kann selbst
    dort anrufen. Die Kontaktaufnahme mit Apple dagegen ist mühsam.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

apple - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

apple - Similar Threads - apple

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office Sonntag um 12:13 Uhr

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren: Hi zusammen,Ich hab eine Mail-Adresse über United Domains und nutze den entsprechenden Webmailer als Basis für Mail-Adressen. Die Mail habe ich mit Micorsoft Outlook verknüpft, das funktioniert...
Outlook.com 30. November 2024

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...: Ich habe ein MacBook Pro von 2016. Mein Hotmail-Account konnte sich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Mail-App verbinden, und die E-Mails wurden nicht aktualisiert. Daher habe ich den Account...
Outlook.com 26. November 2024

Apple Monterey

Apple Monterey: Ich habe ein MacBook Air älteren Datums, das unter dem Betriebssystem Monterey läuft. Ein neueres Betriebssystem kann ich nicht laden. habe ich nun plötzlich überhaupt keine Unterstützung mehr,...
Microsoft Office 20. November 2024

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music: Ich habe vor kurzem von einer alten iTunes Version von Windows auf die Apple Music App aus dem Microsoft Store gewechselt. Jedoch lässt sich die App nur über die 'öffnen' Funktion direkt im...
Apps 20. November 2024

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music

Fehlermeldung beim öffnen von Apple Music: Ich habe vor kurzem von einer alten iTunes Version von Windows auf die Apple Music App aus dem Microsoft Store gewechselt. Jedoch lässt sich die App nur über die 'öffnen' Funktion direkt im...
Games und Spiele 20. November 2024
apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.