Apples iPhone ist da!

Diskutiere und helfe bei Apples iPhone ist da! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; mehr infos zum Apple iPhone [IMG] Golem schreibt: Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 13. Januar 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!


    mehr infos zum Apple iPhone
    [​IMG]

    Golem schreibt:
    Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X... Das Telefon ist mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgerüstet und verfügt über wahlweise 4 oder 8 GByte Flash-Speicher. Oben gibt es einen Headset-Anschluss (3,5-mm-Klinke), einen Steckplatz für SIM-Karten, unten einen einen iPod-Conector...
    Das iPhone soll ab Juni 2007 in den USA verfügbar sein und samt 2-Jahres-Vertrag mit Cingular in der 4-GByte-Version 499,- US-Dollar und in der 8-GByte-Version 599,- US-Dollar kosten. In Europa soll es im vierten Quartal 2007 eingeführt werden, in Asien erst 2008.

    und weiter schreiben sie:
    Kein UMTS, kein Speicherkartensteckplatz und bislang kein SDK angekündigt

    Mit der Vorstellung des iPhone hat Apple wieder einmal für Aufsehen und staunende Gesichter gesorgt. Doch es gibt auch Kritik, denn einige Funktionen, die man erwarten würde, wurden eben nicht angekündigt. So kommt das Gerät ohne UMTS und es gab keine Hinweise auf ein Entwickler-Kit, mit dem Dritte Applikationen für das iPhone entwickeln können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Kann mir mal einer erklären, warum alle so aufgeregt sind? Das einzige, was mir als besonders erscheint ist, dass man wie in Minority Report durch die Musik Alben blättern kann... Und allgemein, ist die Software recht Effekt beladen.
    Aber sonst? :confusedd:

    MfG
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Also mir gefällts :=)

    MFG
    Stefanosstar
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Grund?
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Apples iPhone ist da!

    schaut euch ein video der apple keynote an, das sagt alles

    watch the iphone introduction

    Dieses iPhone wird auch meiner Meinung mehr PDA als Handy sein, aber ich finde es genial. Mobiltelefon, Musikplayer, Internetcomputer - Diese drei Geräte soll das iPhone vereinen. Und dabei noch verdammt gut aussehen. Apple-Chef Steve Jobs ist überzeugt von seinem Produkt: “iPhone ist ein wegweisendes und magisches Produkt"

    …genial sage ich.

    P.S.: die berührungsempfindlichen Displays werden übrigens in Deutschland gebaut
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Das waren die anderen Designvorschläge.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Apples iPhone ist da!

    Da hat man sich bei Apple hoffentlich für das richtige Design entschieden. :anbeten:
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Vom Optiken halt gefällt es mir^^
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    edit: was mich noch interressiert: werdet ihr euch so ein handy kaufen wenn ja noch dieses jahr? :confusedd:
     
  11. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Apples iPhone ist da!

    Also im Dezember 2007 würde mein jetziger Handyvertrag auslaufen, aber das Problem wäre dann trotz allem noch der Preis.
    Dieser wird sehr hoch sein, selbst mit Vertrag. :cryingg: :cryingg:
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Ich habe sie mir vorgestern angesehen und sie sagt nichts. Es wird behauptet, dass alle Geräte, die eine Konkurrenz darstellen könnten nur mit popligen Plastiktastaturen ausgerüstet sind, welche das untere drittel des Gerätes beanspruchen.
    Das diese Geräte fast durch die Bank eine hervorragende Handschrifterkennung haben wird natürlich lieber mal weggelassen.
    Ein Stylus ist laut Apple auch nur dazu da, um kaputt zu gehen oder zu verschwinden. Dass man alle vorgeführten Konkurrenzprodukte auch dem Finger (sogar mit nur einem) bedienen kann wird verschwiegen.
    Webrowser in anderen Telefonen sind natürlich nicht zu gebrauchen.
    Es wird behauptet, es sei so kompliziert durchs Adressbuch zu blättern, dass es niemand richtig benutzen würde. [Hä?]
    Für das "iPhone" existiert kein SDK. Für die schlecht gemachten Telefone schon.
    KLICK
    Geschmackssache.
    Wäre ja schlimm, wenn er nicht davon überzeugt wäre. Das iPhone ist ein Mac PDA mit 4 Knöpfen.

    Magisch? :28:
    ... mittelmäßiger Hype sage ich.
    Und der Rest? Ich glaub kaum, dass es zu einem so großen Anteil in Deutschland produziert wird, dass es "Made in Germany" tragen darf. Das wäre dann mal ein Verkaufsargument. Da hat mein 6270 die Nase vorn. (Made in Germany)

    Und jetzt schlagt mich! Ich mochte das iPhone nur anfangs. Ich habe mich von der durch animierten Benutzeroberfläche blenden lassen.

    MfG

    Edit:

    Nein. Dafür kann ich mir auch einen PC kaufen.
     
  13. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Apples iPhone ist da!

    uiuiui du bist ja ein ganz harter. Lass einfach jedem seine Meinung und schau dir an was draus wird. Vielleicht wird es sogar ein Flop aber bitte nicht so vorschnell dein Urteil fällen.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    nö.
    Keine Angst ich lasse jedem seine Meinung.
    Ich bin nur sehr logisch an die Sache ran gegangen. Was bietet dieses Gerät besonderes, wenn man das GUI außer acht lässt? Einen Sensor, der mitbekommt, wenn man es ans Ohr nimmt? :laughing: ich bitte euch.
     
  15. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Apples iPhone ist da!

    -------------- L I F E S T Y L E
    -------------- :grins:
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Apples iPhone ist da!

    Ich glaub, da muss jeder abwiegen wie viel ihm Chici Micki wert ist.

    MfG
     
  17. Apples iPhone ist da!

    Apple hat angefangen Handys herzustellen,weil sie ihre iPod´s nicht mehr gut verkaufen.Grund: Die MP3-Player in den neueren Handys sind heutztage genauso gut wieder iPod.

    Also ich würd´s mir wenn dann überhaupt wegen dem Design zu kaufen.Das Handy hat ja sonst nichts innovatives zu bieten...
     
Thema:

Apples iPhone ist da! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Apples iPhone ist da! - Similar Threads - Apples iPhone

Forum Datum

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren: Hallo zusammen,Leider kann mir der offizielle Microsoft Support und Apple Support nicht weiterhelfen. Ich habe eine zweite Domain in mein Office 365 Business integriert Ausbildung-Schmidt.de und...
Microsoft Office 10. April 2024

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone: Hallo,vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand weiterhelfen.Seit letztem Quartal bekomme ich mehrmals am Tag eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei.Diese Fehlermeldung habe ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Apple und iPhone Tutorials

Apple und iPhone Tutorials: iPhone: Sperrbildschirm personalisieren - so geht's YouTube Bild-in-Bild auf iPhone und iPad: So klappt's iPhone Passwörter speichern & verwalten: So geht's Webseiten auf dem iPhone sperren: So...
Microsoft Windows 4. Juli 2023

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?: Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC, unter Windows 11, per "Smartphone-Link" verbinden kann? Bis jetzt ist dies ja nur mit einem Android Gerät möglich. Würde mich sehr über...
Apps 30. April 2023

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?

Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC verbinden kann?: Hallo, weiß jemand wann man sein Apple-iPhone mit dem PC, unter Windows 11, per "Smartphone-Link" verbinden kann? Bis jetzt ist dies ja nur mit einem Android Gerät möglich. Würde mich sehr über...
Games und Spiele 30. April 2023

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich dachte, wenn ich die iCloud in Outlook...
Outlook.com 23. November 2022

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020
Apples iPhone ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.