Application Virtualization Error

Diskutiere und helfe bei Application Virtualization Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern bekomme ich beim Start aller Office Produkte eine Fehlermeldung. [IMG] Auf meinem Computer ist Windows 10 Home installiert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Thormann, 6. April 2018.

  1. Application Virtualization Error


    Seit gestern bekomme ich beim Start aller Office Produkte eine Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Auf meinem Computer ist Windows 10 Home installiert.


    Ich habe schon versucht, Office unter ,,Apps und Features'' zu reparieren,

    allerdings öffnet sich dann diese Fehlermeldung:


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Application Virtualization Error

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Eine Lösung ist nicht verfügbar, Microsoft Office 2010 Starter wird nur Microsoft Windows 7 und 8.1 unterstützt.

    Soll Microsoft Office weiter verwendet werden, muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Nils Thormann Win User

    Application Virtualization Error

    Hey Thomas,

    heißt das jetzt, dass ich unter Windows 10 ein neues Office Produkt kaufen MUSS?

    Mir wäre eine Fehlerbehebung lieber!
  4. Thomas Löwe Win User

    Application Virtualization Error

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf Start, Ausführen und gebe dann
    services.msc ein.

    Prüfe, ob die genannten Dienste aktiviert sind (nicht auf „Deaktiviert“ stehen):

    Application Virtualization Service Agent

    Application Virtualization Client

    Client Virtualization Handler

    Sollten die Dienste deaktiviert sein, so müssen diese in der folgenden Reihenfolge aktiviert werden, wobei der Starttyp auf „manuell“ gesetzt wird:

    Application Virtualization Service Agent

    Application Virtualization Client

    Client Virtualization Handler

    Starte den PC neu.

    Starten anschließend die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. KarinSN Win User

    Application Virtualization Client Fehler nach Installation von Office 2016

    Hallo Pauline,

    genau, ich kann Excel- und Word-Vorlagen über Excel öffnen (so wie Du das oben beschrieben hast), in Word jedoch nur Word-, aber keine Excel-Vorlagen ("The Application Virtualization Client could not launch the application you requested. Der angeforderte
    Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Error Code: 46362C1-05503235-000002E4"")

    Gruß Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Application Virtualization Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Application Virtualization Error - Similar Threads - Application Virtualization Error

Forum Datum

Application Error 1000 ; Spiel startet nicht

Application Error 1000 ; Spiel startet nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich ein Spiel starten möchte, es auch kurz lädt, aber dann wieder beendet wird. Das Problem besteht nur bei diesem Spiel bzw. viele andere getestete...
Games und Spiele 25. Mai 2021

application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
Allgemeines 3. März 2019

Eventmanager Application Error

Eventmanager Application Error: My Problem is, that i cant Start an Application. In the Eventmanager, it shows this Errorcode Name of the failed application: NieRAutomata.exe, Version: 1.0.0.0, Timestamp: 0x58ff1395 Name of...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Fehlermeldung beim öffnen von Word-Dokumenten: The Application Virtualization Client could...

Fehlermeldung beim öffnen von Word-Dokumenten: The Application Virtualization Client could...: Werte Community, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich ein beliebiges Word-Dokument (Word 2016) öffnen möchte: The Application Virtualization Client could not the...
Microsoft Office 16. September 2018

Eventmanager Application Error

Eventmanager Application Error: My Problem is, that i cant Start an Application. In the Eventmanager, it shows this Errorcode Name of the failed application: NieRAutomata.exe, Version: 1.0.0.0, Timestamp: 0x58ff1395 Name of...
Probleme und Lösungen 20. März 2018

Application Error

Application Error: Ständig popt bei meinem Windows Pc ein Fenster auf mit folgendem Inhalt: Exception EAccessViolation in Module in module rtl120.bpl at 00006c32 Zugriffsverletzung bei Adresse 50006C32 in Modul...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Server Error in '/library/app' Application.

Server Error in '/library/app' Application.: Ich bekomme von meinem Virenschutz seit einiger Zeit eine Benachrichtigung, hier, was die Details anzeigen A potentially dangerous Request.Form value was detected from the client...
Apps 8. Februar 2017
Application Virtualization Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.