Approval Workflow for changed sensitivity label

Diskutiere und helfe bei Approval Workflow for changed sensitivity label im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey there, my goal is to work with external partners in teams, but I don´t want them to see per default all the documents within the team. For this I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieIN, 2. April 2021.

  1. SophieIN
    SophieIN Gast

    Approval Workflow for changed sensitivity label


    Hey there,


    my goal is to work with external partners in teams, but I don´t want them to see per default all the documents within the team. For this I user sensitivity labels and set them on "only internal" per default. So if anybody wants to work on a specific document with the guest users, the person has to change the sensitivity label.


    Now I would like to implement a workflow which sends a request to the team owner.


    Is this possible? And does anybody know how?


    Many thanks in advance.


    Sophie
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man Office mit einem Microsoft 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto aktiviert hat, kann man die Vertraulichkeitsbezeichnungen anwenden. Man kann mehr über die Verfügbarkeit der Vertraulichkeitsbezeichnungen im Outlook im Artikel erfahren. Stelle bitte noch sicher, dass die Vertraulichkeitsbezeichnungen zur Verschlüsselung korrekt erstellt wurde und dass alle Voraussetzungen getroffen sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Jochen Garbers Win User

    Address Worries about MS Information Protection with External Users

    Hallo Herr Spohr,
    <br />Schutz per Passwort funktioniert in meinem Fall leider nicht.
    <br />Haben Sie noch eine Idee, was ich den externen Nutzern sagen könnte? Wo können sich Office Nutzer informieren, wie sie ein mit "sensitivity label" geschützes, externes Dokument öffnen können und ob das sicher ist?
    <br />Vielen Dank!
    <br />
    <br />
  4. Peter Doering Win User

    Access 2016 Nordwind Mitarbeiter Rechte

    Hallo,

    Hab gerade nur die engl. Version zur Hand. Da gibt es unterhalb der Kopfzeile des Formulars die Felder "Submit for Approval" und, wenn das erledigt ist, wird daneben "Approve Purchase" aktiv.

    Gruss - Peter
  5. Galin Karlovv Win User

    Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

    Hallo Gerd,
    <br />Innerhalb von SharePoint finde ich keine Option die alte Kommentare zu finden. Man kann aber mithilfe von Workflow kannst due Kommentare in einer Spalte speichern und nachschauen. Mehr Details findest du im Artikel oder wende dich an der Spezialisten in Flow Forum.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Inge Paeßens Win User

    Wo kann ich in meinem Konto die Rechung zu meinem Abo downloaden?

    Thanks for your support!
    <br />It could find it after I changed the review into 6 Month.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Approval Workflow for changed sensitivity label - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Approval Workflow for changed sensitivity label - Similar Threads - Approval Workflow for

Forum Datum

Workflow

Workflow: Hallo zusammen,ich bräuchte kurz Hilfe und zwar, ich habe einen Workflow, hier werden Forms-Antworten nach Excel übergeben.Jetzt habe ich in dieser Excel ein Makro hinterlegen müssen und jetzt...
Microsoft Office 3. Juli 2023

SharePoint Workflow erstellen

SharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Schriftgrösse in Labels

Schriftgrösse in Labels: Halloin einer Userform sind 10 Labels, alle mit identischen Attributen für Grösse und Schriftart. Mit dem folgenden Code wird der Text im Label gesetzt: For label_number = 1 To 10 label_name =...
Microsoft Office 21. November 2021

use urls for excel chart labels

use urls for excel chart labels: Is it possible to have clickable urls in a radar chart? for example 'nick ' and 'machine learning' are urls in the data part of the sheet, but they are plain text in the chart
Microsoft Office 16. Juni 2021

Workflow für Websiteseiten

Workflow für Websiteseiten: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen sollen alle erstellten Seiten vorher...
Microsoft Office 12. April 2018

Labels für Posteingang

Labels für Posteingang: Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte Wo man auf einen Blick sieht zb das Email ist diese Geschichte, das andere Email ist...
Outlook.com 6. Oktober 2017

DPD label nicht drucken können

DPD label nicht drucken können: Hallo in die Runde, habe Serviceantrag angemeldet, weil mein Display spinnt ( Linefehler wenn warm) habe auch die Nummer, habe aber kein DPD Label drucken können.--> ich bekomme es also nicht...
Surface 5. November 2016
Approval Workflow for changed sensitivity label solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.