Apps/AddIns in Edu 365 finden
Diskutiere und helfe bei Apps/AddIns in Edu 365 finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 14. Juni 2018.
Thema:
Apps/AddIns in Edu 365 finden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Apps/AddIns in Edu 365 finden - Similar Threads - Apps AddIns Edu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...: Ich möchte Apps von anderen Anbietern, also nicht von Windows zertifiziert, zulassen.In den Einstellungen kann ich "Auswählen, wo Apps abgerufen werden können" nicht finden bzw nicht vorhanden.Wie...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2023 |
Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?: Ich habe Microsoft 365 Single abonniert über die "Microsoft 365"-App. Ich wollte die Apps installieren, da kam über den normalen Weg immer eine Fehlermeldung, weshalb ich das Offline-Setup...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Probleme beim Login ins Edu 365Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo,
an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die unterrichtende Lehrkraft hat die Zugangsdaten selbst an...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglichHerunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich
in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Neuer Alumni Plan in Edu 365Neuer Alumni Plan in Edu 365: Hallo,
ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |