Apps als Geschenk kaufen

Diskutiere und helfe bei Apps als Geschenk kaufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Windows Store eine App gekauft mit dem Admin-Konto des Rechners (ist gleich einem Microsoft-Konto). Die App ist als Geschenk für das Kind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausWestermann, 29. Oktober 2016.

  1. Apps als Geschenk kaufen


    Ich habe im Windows Store eine App gekauft mit dem Admin-Konto des Rechners (ist gleich einem Microsoft-Konto).

    Die App ist als Geschenk für das Kind gedacht, das sich auf dem gleichen Rechner mit einem Kinderkonto anmeldet (ist ein anderes Microsoft-Konto).


    Beide Konten sind über ein Family-Konto verbunden. Aber die gekaufte App ist auf dem Kinderkonto nicht vorhanden.

    Was tun?


    Können Apps nicht in der Familie auf dem gleichen Gerät geteilt werden?

    Sind Apps auch auf dem gleichen Gerät kontenabhängig?

    Wenn ja, wie kann ich die gekaufte App von einem Konto auf das andere umbuchen?

    Muss ich gar doppelt kaufen? Auch wenn es das gleiche Gerät ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps als Geschenk kaufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps als Geschenk kaufen - Similar Threads - Apps Geschenk kaufen

Forum Datum

Das beste Geschenk für Männer finden

Das beste Geschenk für Männer finden: Ich bin auf der Suche nach einem einzigartigen und kreativen Geschenk für meinen Mann, der schon alles zu haben scheint. Gibt es besondere Geschenkideen für Männer, die sich von den üblichen...
Umfragen 25. November 2023

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

Lustiges Geschenk gesucht

Lustiges Geschenk gesucht: Ich bin gerade auf der Suche nach einem lustigen Geschenk für einen Kumpel und dachte da an einen C-String Tanga. Was sagt ihr dazu. Kann man den verschenken? Kommt das witzig rüber? Viele Grüße
Umfragen 31. Dezember 2022

Geschenk für Motorradfahrer

Geschenk für Motorradfahrer: Hey Leute, sicher gibt es doch Motorradfahrer in eurem Bekanntenkreis. Wenn ihr für diese mal ein gutes Geschenk braucht, habe ich einen guten Tipp für euch. Ein Tankrucksack ist eine extrem...
Umfragen 4. Dezember 2022

Suche Geschenk

Suche Geschenk: Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :) LG
Umfragen 24. Mai 2022

Minecraft Startedition als Geschenk - wo herunterladen???

Minecraft Startedition als Geschenk - wo herunterladen???: Ich habe die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung als Geschenk gekauft. Beim Empfänger des Geschenks ist eine E-Mail mit dem Geschenkkode eingegangen, aber ohne jegliche Hinweise, wie das Spiel...
Games und Spiele 3. Mai 2020

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich: Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder Weiter klicke kommt nur das Ladezeichen. Ich...
Apps 21. Februar 2018
Apps als Geschenk kaufen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows app als geschenk kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.