Apps auf Android

Diskutiere und helfe bei Apps auf Android im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martindogbessou, 16. September 2021.

  1. Apps auf Android


    Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy wird mir im Microsoftstore nur mein Surfacebook als Option zum Herunterladen angezeigt und nicht mein Samsung Handy.Ich finde die App im Googleplaystore, leider benutze ich für Google und Microsoft verschiedene E-Mail-Adressen, daher kann ich die App nicht kostenlos herunterladen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps auf Android - Surface

Die Seite wird geladen...

Apps auf Android - Similar Threads - Apps Android

Forum Datum

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems: Um Android Apps auf meinem Surface 8 Pro zu installieren, muss ich offensichtlich das Betriebssystem vorbereiten.Das Windows-system für Android muss gestartet werden.Hier kommt die Meldung:...
Surface 9. August 2023

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps: Hallo,Seit einigen Tagen synchronisiert meine Outlook.com Email Adresse nicht mehr auf meinen Android Handy.Bei GMail werden neue Nachrichten gar nicht angezeigt. Auch nicht beim Refresh in der...
Outlook.com 4. August 2023

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben: Hallo!Ich möchte Family Safety auf den Android Smartphone meines Kindes einsetzen. Es ist aber notwendig, dass einige Apps z.B. Stundenplan, Schul-Messenger, usw. ohne Einschränkungen nutzbar ist...
Microsoft Office 7. März 2023

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich: Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie...
Outlook.com 14. September 2022
Apps auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.