Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel1893., 6. April 2020.

  1. Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt


    Hallo zusammen,


    auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir angezeigt und ich kann die Programme auch in der Webversion öffnen.

    Woran kann es liegen, dass mir die Programme nicht angezeigt werden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Administrator soll die betroffenen Programme wieder entziehen und danach wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Apps werden im https://portal.office.com/myapps nicht angezeigt

    liebe ga63teh.forstudents.onmicrosoft.com,



    bitte setzen sie sich mit dem admin der schule in verbindung.

    der kann ihnen zugriff darauf geben und ihnen sagen was ihnen zur verfügung steht.

    bitte schicken sie mir einen screenshot der lizenz aus dem portal.

    stellen sie sicher das alle informationen, die sie nicht teilen wollen, gelöscht sind oder ausgeschwärzt sind.

    um bilder hochzuladen, nutze die option "rich text verwenden", durchsuchen, usw.


    da kann ich sehen welchen plan sie genau haben.

    hier einige screenshots wo sie schauen müssen.






    [​IMG]









    [​IMG]








    aber der schnellste weg ist es mit der schule abzuklären was ihnen zur verfügung steht.

    ich freue mich auf ihre rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    wolf fabian spohr

    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  4. Lishalina1994 Win User

    OneNote 2016 mit der Office 365 nutzen

    Hallo,

    könnten Sie mal versuchen Ihre Office Apps von portal.office.com runterzuladen?

    Mfg
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Apps portal office

Forum Datum

Microsoft365.com Apps zeigt keine Unternehmensanwendungen

Microsoft365.com Apps zeigt keine Unternehmensanwendungen: Wir stellen unser Unternehmen aktuell auf SharePoint Online um und wollen das integrierte „Apps-Dashboard“ https://www.microsoft365.com/apps?auth=2&home=1= nutzen, um intern genutzte...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt: Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir...
Microsoft Office 6. April 2020

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Microsoft Office 7. November 2018

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Outlook.com 6. November 2018

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.