Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Diskutiere und helfe bei Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nen34298z5whjklwrg, 5. Juni 2023.

  1. Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen


    Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese entfernen oder die Liste zurücksetzen. Ich habe im Internet schon nachgeguckt aber keine Lösung hat mir geholfen.Betriebssystem: Windows 11
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen - Similar Threads - Apps Öffnen liste

Forum Datum

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Apps 25. Oktober 2021

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Drucker aus Liste entfernen

Drucker aus Liste entfernen: Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt. Frage:...
Allgemeines 25. März 2019

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 7. August 2017
Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.