Apps & devices, Geräte

Diskutiere und helfe bei Apps & devices, Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterMausH, 25. Oktober 2019.

  1. Apps & devices, Geräte


    Hallo,


    nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt.

    Wie finde ich heraus, welches Gerät ich nun noch abmelden muss, da mir die Zuordnung der DESKTOP-XXXXXXX Nummer nichts sagt. Danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehlercode 135011

  3. aFriedolin Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Danke für die rasche Antwort!

    Es ist ja ein Android Tablet

    Word aus dem App Store von Google deinstalliert und wieder installiert.

    Beim Google Store ist aufgelistet:

    Exel, Word, Outlook ,OneDrive, Power Point usw....

    Alle anderen Geräte habe ich direkt vom Microsoft Konto deinstalliert:

    "ÜbersichtHöchstzahl
    von Geräten verwalten


    Geräte, bei denen Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben"

    Danke!

    LG

    Tschwote
  4. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,
    Einen Administrator mit Azure Rolle kann dieses Gerät auch in der selben Stelle aktivieren, wo es deaktiviert ist. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Geräte im Admin Center entfernen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung Entfernen von Geräten.

    Kannst Du mir mitteilen was der Status des Gerätes ist?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Diverse Anmeldeprobleme - Geschäftskonte mit fehlerhafter Anzeige "Geräte"

    Hallo Heinz,

    Du kannst das Gerätenobject-ID kopieren und gehe es zu dem Administrator, damit er das Gerät in Azure AD Portal finden kann. Dort kann das Gerät aktiviert oder deaktiviert werden wie es im

    Artikel
    bescrhieben ist.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps & devices, Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps & devices, Geräte - Similar Threads - Apps devices Geräte

Forum Datum

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices"

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": einen "HP Laptop" - die SN wird nicht erkannt - ich soll die Nummer neu eingeben..."Die Seriennummer wurde nicht erkannt"Anscheinend...
Games und Spiele 7. Januar 2024

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices"

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": einen "HP Laptop" - die SN wird nicht erkannt - ich soll die Nummer neu eingeben..."Die Seriennummer wurde nicht erkannt"Anscheinend...
Apps 7. Januar 2024

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1: Hallo,die Generic SLD64G meines MiniPC hat einen fehlerhaften Block, was muss ich tun um den Fehler zu korrigieren?Hier folgt die komplette Ereignisanzeigenmeldung im XML Format:-...
Apps 22. Oktober 2022

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1: Hallo,die Generic SLD64G meines MiniPC hat einen fehlerhaften Block, was muss ich tun um den Fehler zu korrigieren?Hier folgt die komplette Ereignisanzeigenmeldung im XML Format:-...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden: Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum...
Microsoft Office 19. April 2022

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel: Hallo, ich habe meinen Laptop 2017 gekauft und vor einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Store funktionierte alles super, nur gestern musste ich auf Werkseinstellung zurücksetzen, da...
Apps 18. April 2020

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020
Apps & devices, Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.