Apps & devices, Geräte

Diskutiere und helfe bei Apps & devices, Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterMausH, 25. Oktober 2019.

1. Apps & devices, Geräte

Hallo,

nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt.

Wie finde ich heraus, welches Gerät ich nun noch abmelden muss, da mir die Zuordnung der DESKTOP-XXXXXXX Nummer nichts sagt. Danke

2. aFriedolin Win User

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

Danke für die rasche Antwort!

Es ist ja ein Android Tablet

Word aus dem App Store von Google deinstalliert und wieder installiert.

Beim Google Store ist aufgelistet:

Exel, Word, Outlook ,OneDrive, Power Point usw....

Alle anderen Geräte habe ich direkt vom Microsoft Konto deinstalliert:

"ÜbersichtHöchstzahl
    von Geräten verwalten

Geräte, bei denen Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben"

Danke!

LG

Tschwote
  3. Diego_B Win User

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Hallo Heinrich,

Danke für deine Nachricht.

Bitte gehe zu
    https://account.microsoft.com/devices

Melde dich bei Afforderung mit deinem Microsoft Account Zugansdaten an.

Dort werden dir die verbundenen Geräte angezeigt. Wähle dort entfernen beim entsprechenden Gerät.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Mario K. Win User

Outlook 365 startet nicht

Hallo SK,

besser wäre gewesen, wenn du einen eigenen Frage-Thread erstellt hättest, da dieser Thread bereits mit einer Antwort markiert wurde.

Möglicherweise liegt bei dir ein Kompatibilitätsproblem vor.

Wie du die Kompatibilitäts-Einstellungen für ein Programm anpasst, kannst du hier nachlesen:

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/get-apps-devices-working

Gruß

Mario
  5. KatharinaHB Win User

Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

Hi Georgi,

zur Zeit schreiben wir nur von Laptop zu Laptop und sind nicht über andere Geräte angemeldet. Aber in Zukunft wollen wir auch verschiedene Devices nutzen.

:)

LG

Katharina
  6. Heiko Schönefeld Win User

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Hallo Tischli!

Hauptsächlich kenne ich diese Aktivierungsprobleme bei Abos die schon lange laufen und öffter mal deinstalliert/ installiert wurden. Du kannst in dein Microsoft Konto schauen und dir dort eine Liste aller Geräte anzeigen lassen, auf denen du dich mal angemeldet
    hast. Wenn dort mehr als 5 Geräte stehen kann kein neues Gerät hinzugefügt werden. Dann müsstest du aus dieser Liste die entsprechend nicht mehr vorhandenen Geräte löschen. Danach die Online Reparatur ausführen, dann klappts wieder :)

Hier der direkte Link:
    https://account.microsoft.com/devices/

Die Aktivierung wird im übrigen laut Lizenz insgesamt 10 mal akzeptiert - welche Algorythmen dahinter stecken kann ich nicht sagen. Wenn der erste weg mit den Geräten nicht funktioniert, dann musst du wohl bei Microsoft anrufen :)

Ich hoffe das hilft dir, wenn nicht, melde dich gerne wieder und wir schauen weiter!

Grüße Heiko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps & devices, Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps & devices, Geräte - Similar Threads - Apps devices Geräte

Forum Datum

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben?
Surface 14. August 2018

persistant / device spanning chat?

persistant / device spanning chat?: Is this just our setup or is it "normal" that Skype for business message threads are not "interconnected" means there is always / irregularily a new thread started with new postings? Does anybody...
Microsoft Office 23. Juli 2017

microsoft Space Storage Device

microsoft Space Storage Device: Hallo zusammen, Habe momentan viele spiele auf der C: SSD und musste die spiele verschieben darunter auch Ubisoft-spiele. Leider sind die nicht gerade kompatibel mit dem microsoft Space...
Allgemeines 26. März 2017

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 9. Dezember 2016

spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices

spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices: Hallo, Seit dem 18.11.2016 synchronisieren sich meine mobilen Geräte von Samsung nicht mehr mit dem MS exchange server. Laut Supportsriten sind die Einstellungen richtig . Das löschen der...
Outlook.com 23. November 2016
Apps & devices, Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.