Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an

Diskutiere und helfe bei Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop von meinen Daten zu bereinigen und habe dabei unter anderem Steam deinstalliert. Nun werden jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joshua Feil, 20. Juli 2020.

  1. Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an


    Hallo,


    Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop von meinen Daten zu bereinigen und habe dabei unter anderem Steam deinstalliert. Nun werden jedoch die Spiele, die ich über Steam installiert hatte in den Einstellungen unter Apps & Features auch nach einem Neustart des Laptops immer noch angezeigt und lassen sich logischerweise nicht deinstallieren, da sie nicht vorhanden sind. Wie kann ich diese aus der Liste der angezeigten Apps entfernen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an - Similar Threads - Apps&Features zeigt vorhandene

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
Apps 8. Februar 2024

Apps/Programme müssen vorhanden sein

Apps/Programme müssen vorhanden sein: Ich habe also gerade eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt, nachdem ich viele Probleme mit einem Entwickler-Build hatte router login , und habe mich nur gefragt, welche Programme die...
Apps 8. September 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Apps 5. Februar 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features

Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features: Hallo, ich habe als Bildbearbeitung "PhotoFiltre 7" installiert. Ich kann die App auch über den Desktop aufrufen. Nur die Zuordnung über "Apps und Features" von .jpg oder .jpeg mit PhotoFiltre 7...
Apps 17. August 2018

Apps und Programme weg...

Apps und Programme weg...: Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei. Ich...
Allgemeines 30. Januar 2018

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren....
Apps 6. November 2017
Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.