APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

Diskutiere und helfe bei APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YaliniS., 28. November 2019.

  1. YaliniS.
    YaliniS. Gast

    APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung


    Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹



    Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung - Surface

Die Seite wird geladen...

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung - Similar Threads - APPS gelöscht Windows

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
Microsoft Office 11. Februar 2023

Apps und Programme nach zurücksetzen weg

Apps und Programme nach zurücksetzen weg: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

apps gelöscht

apps gelöscht: durch Bereinigungen in Windows,betreffend langsamer start, wurden einige apps gelöscht, wohin werden die gelöscht, kann ich die wiederherstellen? neu herunterladen hilft nichts, da es sich um ein...
Apps 27. Februar 2019

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.: Guten Morgen, nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie z.B. Mail und Store nicht mehr. Auch die...
Apps 20. November 2017

Apps zurücksetzen

Apps zurücksetzen: Ich möchte eine App zurücksetzen. Und zwar Mail für Windows 10. Diese Zurücksetz-Funktion soll mit dem Spring Creators Update implementiert worden sein. Allerdings finde ich diese Funktion...
Apps 24. Mai 2017
APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.