Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen

Diskutiere und helfe bei Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben? [IMG] [IMG] Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von s001, 12. Februar 2019.

  1. s001
    s001 Gast

    Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben?


    [​IMG] [​IMG]


    Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch.


    Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage *zunemusic* | Remove-AppxPackage bzw. Get-AppxPackage *zunevideo* | Remove-AppxPackage hat nichts gebracht.


    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen - Similar Threads - Apps Groove Musik

Forum Datum

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019

Groove Musik

Groove Musik: kann ich bei Groove Musik, Musikdateinen fortlaufen abspielen lassen. Sodass ich nicht jedesmal neu einen Titel anklicken muß. Wer kann mir helfen.
Apps 16. März 2019

Filme&TV

Filme&TV: "Programm Filme&TV konnte bis jetzt Kurzfilme abspielen und dann via Fotos aus Video speichern eine Foto aus dem Video speichern. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr mit der Fehlermeldung "Da hat...
Apps 12. Februar 2018

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, habe gelesen des Groove Musik zum 31.12.17 seine Dienste einstellt, hätte eigentlich nur eine Frage dazu, was ist mit der Musik die ich in dem Programm habe. Wenn der Dienst eingestellt...
Apps 23. Dezember 2017

Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach)

Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach): Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt...
Apps 29. März 2017

Film und TV Apps

Film und TV Apps: Film und TV Apps wird nur in Englischer Sprache angezeigt wie und wo kann die App umgestellt werden ? Wer kann mir da weiterhelfen, Danke im voraus!
Windows Media Player 15. Januar 2017

Groove Musik

Groove Musik: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Groove Musik App (PC und Smartphone). Angenommen ich höre gerade eine Playlist mit vielen Songs an, und möchte einen anderen Song, der sich nicht in...
Apps 2. Januar 2017
Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.