Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Diskutiere und helfe bei Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefRT, 9. April 2018.

  1. StefRT
    StefRT Gast

    Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar


    Hallo,


    ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ein Fehler ist aufgetreten, und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Fehlercode: 0x80004005".

    In meinen Kontoeinstellungen auf dem Surface ist keine Zahlungsmethode hinterlegt. Der Button zum Hinzufügen funktioniert nicht. Online habe ich in meinen Microsoft Konto zwei Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt. Mit diesem Konto bin ich auch mit dem Surface verbunden.


    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar - Similar Threads - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung,...
Apps 27. November 2023

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider,...
Surface 20. Februar 2023

Neues Notebook , Store geht nicht keine Apps Installierbar aus Store

Neues Notebook , Store geht nicht keine Apps Installierbar aus Store: Hallo,habe ein neues Notebook von Medion im Windows 11 S-Modus.Ich habe massive Probleme mit dem Microsoft Store ich kann keine Apps installieren zb. Disney+ oder Netflix oder div. Spiele.Die...
Apps 7. Juli 2022

Neues Notebook , Store geht nicht keine Apps Installierbar aus Store

Neues Notebook , Store geht nicht keine Apps Installierbar aus Store: Hallo,habe ein neues Notebook von Medion im Windows 11 S-Modus.Ich habe massive Probleme mit dem Microsoft Store ich kann keine Apps installieren zb. Disney+ oder Netflix oder div. Spiele.Die...
Games und Spiele 7. Juli 2022

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo,ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht.Zuerst musste ich mein Mojang Konto in ein Microsoft Konto umwandeln und wollte dann die...
Apps 22. April 2022

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface...
Surface 6. Februar 2020

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!: Hallo Freunde, mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version. Aktuell bin ich bei Windows RT 8.1 mit allen...
Surface 17. August 2017
Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.