Apps schließen sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Apps schließen sofort wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PetraKarg, 24. März 2021.

  1. PetraKarg
    PetraKarg Gast

    Apps schließen sofort wieder


    ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps.

    Es nützt nichts die App zu entfernen und neu zu installieren.

    Whatsapp und One Note funktionieren weiterhin gut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps schließen sofort wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Apps schließen sofort wieder - Similar Threads - Apps schließen

Forum Datum

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Apps 16. November 2023

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start: Sehr geehrter Support, bei unserem Kunden wurde das MS Office 2021 Home & Business als 32bit Version unter Windows 11 installiert. Der PC wurde im September gekauft. Das Problembild in...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 21. August 2023

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 21. August 2023

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 20. August 2023

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 20. August 2023
Apps schließen sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.