Apps und Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Apps und Kinderkonto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joe#Ch#, 22. März 2022.

  1. Joe#Ch#
    Joe#Ch# Gast

    Apps und Kinderkonto


    Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich ist.Über mein Elterrn-Account auf seinem PC konnte ich den microsoft-store verknüpfen, Spiel runterladen und installieren. Nun konnte ich nicht finden, wie ich das Spiel auch für sein Kinder-Account PC freigeben kann und ich will ihm nicht den Zugang zu meinem Account PC freigeben.Über mein Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Kinderkonto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apps und Kinderkonto - Similar Threads - Apps Kinderkonto

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele 19. März 2024

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
Apps 4. August 2023

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?

Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
Games und Spiele 4. August 2023

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich: Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie...
Outlook.com 14. September 2022

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
Apps 22. März 2022
Apps und Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.