Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank Ben Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeChPu, 25. März 2021.

  1. BeChPu
    BeChPu Gast

    Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben?

    Vielen Dank


    Ben
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bechpu,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Um Ihre Situation besser zu verstehen, möchte ich Folgendes bestätigen:

    1. Wird beim Öffnen Ihrer E-Mails eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, machen Sie bitte einen Screenshot und senden Sie hier vorbei.

    2. Verwenden Sie Computer oder Mobilgeräte?

    3. Welche App verwenden Sie, um auf E-Mails zuzugreifen?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  3. Peter.Star Win User

    T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

    Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Was hat der Reparaturversuch gebracht?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Apps Mails öffnen

Forum Datum

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere...
Microsoft Office 21. November 2020

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Wie kann dieser Fehler behobenwerden?[IMG]
Microsoft Office 11. November 2020

Win-Apps lassen sich nicht öffnen

Win-Apps lassen sich nicht öffnen: Hi, habe in der Vergangenheit das Problem, dass sich viele Apps nicht öffnen lassen. es fing sporadisch an und seit heute geht bei diesen Apps gar nichts mehr. Auch wenn ich auf Start gehe, wird...
Apps 4. Juli 2020

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Hallo zusammen, seit einem Windows 10-Update lassen sich keine Apps mehr öffnen (Store, Solitaire etc.). Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die Apps aufgrund eines Problems mit der...
Apps 26. Mai 2018

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen

Apps sind mit einem (!) versehen und lassen sich nicht öffnen: Meine Apps wie der Kalender, Fotos, Store aber auch solche vom Store sind rechts unten mit einem (!) versehen. Wenn man sie dann starten möchte, erscheint diese Nachricht: "Diese App kann nicht...
Apps 14. April 2017

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017
Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.