Apps und Programme weg...

Diskutiere und helfe bei Apps und Programme weg... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GiggiLeuenberger, 30. Januar 2018.

  1. Apps und Programme weg...


    Halloooo


    Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg.

    Und mein Bildschirm ist blau.

    Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei.

    Ich konnte mich normal anmelden... es kam lediglich die Antwort

    Color Engine ist not SamsungPC

    Diese Meldung kommt jetzt nach jedem Neustart.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Programme weg... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Apps und Programme weg... - Similar Threads - Apps Programme

Forum Datum

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Apps 22. November 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Games und Spiele 22. November 2023

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
Apps 9. November 2023

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
Games und Spiele 9. November 2023

Apps/Programme müssen vorhanden sein

Apps/Programme müssen vorhanden sein: Ich habe also gerade eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt, nachdem ich viele Probleme mit einem Entwickler-Build hatte router login , und habe mich nur gefragt, welche Programme die...
Apps 8. September 2023

Alle Apps in Start: Liste der Programme ist unvollständig

Alle Apps in Start: Liste der Programme ist unvollständig: unter Start "Alle Apps" werden in meinem Benutzer nicht alle Programme angezeigt, die in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs oder...
Apps 22. Juli 2023

Alle Apps in Start: Liste der Programme ist unvollständig

Alle Apps in Start: Liste der Programme ist unvollständig: unter Start "Alle Apps" werden in meinem Benutzer nicht alle Programme angezeigt, die in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs oder...
Games und Spiele 22. Juli 2023
Apps und Programme weg... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.