Apps und Store

Diskutiere und helfe bei Apps und Store im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HeinzLaska, 25. Oktober 2016.

  1. HeinzLaska
    HeinzLaska Gast

    Apps und Store


    Guten Morgen

    Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige Funktionen gemacht. Ich war im Fast-Ring des Insider-Programms und muss diese Probleme in Kauf nehmen.

    Was mich aber mächtig stört, ist die Tatsache, dass wichtige Apps verschwunden sind. Ich habe eine PhotoTan App für mein eBanking, leider wurde diese von MS einfach gelöscht. Da ich mein Gerät angemeldet habe, komme ich ohne die Hilfe der Bank nicht einmal mehr an mein Konto! Die App CrontoSign wird von kleinen Banken für Onlinebanking verwendet.

    Neben dieser App sind auch Apps, die ich bezahlt habe einfach verschwunden z.B. schneller Lesen. Wie geht das zusammen? Ich bin seit Sonntag dabei zu prüfen, ob ich den Weg von IBM (Beitrag WinFuture) gehen soll. MS treibt seine "treuen User" geradezu in die Arme der Mitbewerber.

    Kann man überhaupt etwas gegen das Löschen der Apps machen?

    P.S. Dafür werde ich von MS immer mit der blöde Candy Crush App geplagt, versteht MS das unter Business?

    Ich habe bis heute über den telefonische Service keinen erreicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Store - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Apps und Store - Similar Threads - Apps Store

Forum Datum

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Apps Mittwoch um 14:43 Uhr

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Games und Spiele Mittwoch um 14:43 Uhr

Microsoft Store and other Microsoft Apps don´t open

Microsoft Store and other Microsoft Apps don´t open: After I uninstalled HP Smart app using the Revo Uninstaller, I noticed, that the Photos app didn´t open. I uninstalled it thinking I could just reinstall it via Microsoft Store which also doesn´t...
Apps 15. März 2024

Microsoft Store and other Microsoft Apps don´t open

Microsoft Store and other Microsoft Apps don´t open: After I uninstalled HP Smart app using the Revo Uninstaller, I noticed, that the Photos app didn´t open. I uninstalled it thinking I could just reinstall it via Microsoft Store which also doesn´t...
Games und Spiele 15. März 2024

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?: Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Grund mehr, den Windows Store anzufassen, aber ich habe beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, und es kommt mir so vor, als würde Microsoft einiges an...
Apps 2. März 2024

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?: Hallo, ich versuche mir zur Zeit Instagram und Tik Tok herunterzuladen, dies geht nicht und auch bei anderen Apps, welche ich gesucht habe, hatte ich keinen Erfolg beim Installieren. Firefox,...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Microsoft Store. No up- or download of Apps possible. Code: 0x80073CF9, Text: "An error has...

Microsoft Store. No up- or download of Apps possible. Code: 0x80073CF9, Text: "An error has...: Hi CommunityHave a problem with Microsoft Store. Microsoft Store is not working anymore. No up- or download of Apps possible.Error code "0x80073CF9" is shown. Text after App download or update:...
Apps 14. Februar 2024
Apps und Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.