Apps und Store

Diskutiere und helfe bei Apps und Store im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HeinzLaska, 25. Oktober 2016.

1. HeinzLaska
    HeinzLaska Gast

Apps und Store

Guten Morgen

Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige Funktionen gemacht. Ich war im Fast-Ring des Insider-Programms und muss diese Probleme in Kauf nehmen.

Was mich aber mächtig stört, ist die Tatsache, dass wichtige Apps verschwunden sind. Ich habe eine PhotoTan App für mein eBanking, leider wurde diese von MS einfach gelöscht. Da ich mein Gerät angemeldet habe, komme ich ohne die Hilfe der Bank nicht einmal mehr an mein Konto! Die App CrontoSign wird von kleinen Banken für Onlinebanking verwendet.

Neben dieser App sind auch Apps, die ich bezahlt habe einfach verschwunden z.B. schneller Lesen. Wie geht das zusammen? Ich bin seit Sonntag dabei zu prüfen, ob ich den Weg von IBM (Beitrag WinFuture) gehen soll. MS treibt seine "treuen User" geradezu in die Arme der Mitbewerber.

Kann man überhaupt etwas gegen das Löschen der Apps machen?

P.S. Dafür werde ich von MS immer mit der blöde Candy Crush App geplagt, versteht MS das unter Business?

Ich habe bis heute über den telefonische Service keinen erreicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Store - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Apps und Store - Similar Threads - Apps Store

Forum Datum

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used: I don't know why, but sometimes Microsoft-Store apps can't be used and are randomly popping up without me doing anything. Apps like: "systemtraycontainer" or "blackspacemarkend" or some other that...
Apps 3. Dezember 2024

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used: I don't know why, but sometimes Microsoft-Store apps can't be used and are randomly popping up without me doing anything. Apps like: "systemtraycontainer" or "blackspacemarkend" or some other that...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Microsoft Store Apps lassen sich nicht installieren wegen Geräte-Limit obwohl dies nicht...

Microsoft Store Apps lassen sich nicht installieren wegen Geräte-Limit obwohl dies nicht...: Hallo,ich bekomme seit Tagen immer den Fehler, dass ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store laden kann, weil dort immer steht, dass ich das Gerätelimit erreicht hätte.Ich habe also die Geräte...
Apps 30. November 2024

Microsoft Store Apps lassen sich nicht installieren wegen Geräte-Limit obwohl dies nicht...

Microsoft Store Apps lassen sich nicht installieren wegen Geräte-Limit obwohl dies nicht...: Hallo,ich bekomme seit Tagen immer den Fehler, dass ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store laden kann, weil dort immer steht, dass ich das Gerätelimit erreicht hätte.Ich habe also die Geräte...
Games und Spiele 30. November 2024

Store-Apps werden nicht gestartet

Store-Apps werden nicht gestartet: Bei mir werden die Windows APP's nicht mehr gestartet. Dies betrifft den Windows Store, den Rechner, das Snipping Tool usw.
Apps 18. November 2024

Store-Apps werden nicht gestartet

Store-Apps werden nicht gestartet: Bei mir werden die Windows APP's nicht mehr gestartet. Dies betrifft den Windows Store, den Rechner, das Snipping Tool usw.
Games und Spiele 18. November 2024

Empfehlungseinstellungen für apps - Wie kann man den App Store umgehen für neue Programme ?

Empfehlungseinstellungen für apps - Wie kann man den App Store umgehen für neue Programme ?: Hallo,ich kann derzeit keine neuen Programme installieren, da ich immer die Nachricht bekomme, dass das Programm nicht aus dem Windows App Store ist. Es wird verwiesen auf die...
Apps 16. November 2024
Apps und Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.