Apps wie Word und Excel starten nicht

Diskutiere und helfe bei Apps wie Word und Excel starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme die Meldung: winword.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020. Word funktioniert nicht... Ich habe Windows 10 Home, Build... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena&&&2, 18. November 2020.

  1. Elena&&&2
    Elena&&&2 Gast

    Apps wie Word und Excel starten nicht


    Hallo, ich bekomme die Meldung: winword.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020. Word funktioniert nicht... Ich habe Windows 10 Home, Build 19041.630.



    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.exe, Version: 16.0.13328.20356, Zeitstempel: 0x5fa4ab6b

    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.572, Zeitstempel: 0x979ddb1d

    Ausnahmecode: 0x00000004

    Fehleroffset: 0x00129ab2

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3304

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6bd7e96c00d54

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Word_16051.13328.20356.0_x86__8wekyb3d8bbwe\Office16\WINWORD.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

    Berichtskennung: 4da8570d-b8bb-48fb-9050-3c16c1da1a80

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Office.Desktop_16051.13328.20356.0_x86__8wekyb3d8bbwe

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Word
     
  2. Elena&&& Win User

    Apps wie Word und Excel starten nicht

    Nach Office Reinstallation läuft Office wieder. Aber Grund für den Fehler habe nicht gefunden..
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 ohne Outlook?

    Hallo,

    Office 365 Home Premium umfasst neben PowerPoint, Publisher, Access, Excel, OneNote, Word auch Outlook.

    Schau unter Alle Apps nach. Neu installierte Programme und Apps werden nicht mehr auf Start angezeigt.

    Gruß

    Peter
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Student 2013

    Hi Dietram,

    das Komplettpaket (Office Home and Student) wird dir nur in der Systemsteuerung (Rechtsklick auf Start > Programme und Features) angezeigt.

    Unter Start > Alle Apps findest du nur die einzelnen Anwendungen (Excel, OneNote, PowerPoint, Word).
  5. Martin Dr. Bürgel Win User

    Frage zu One Note:

    Hallo Daniel,

    ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

    Danke, schöne Grüße

    Martin
  6. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    So rufen Sie die Apps in der Taskleiste auf: Klicken Sie auf Start, geben Sie Word ein > und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Word-App, und Sie sehen An Taskleiste anheften

    Machen Sie dasselbe für Excel

    In Bezug auf den Hinweis auf ein Sicherheitsproblem senden Sie einen Schnappschuss, damit wir sehen können

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps wie Word und Excel starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps wie Word und Excel starten nicht - Similar Threads - Apps Word Excel

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Apps am Start

Apps am Start: Nach dem Update Oktober 2018 verschwinden am Start angeheftete Apps beim nächsten Hochfahren vom PC! Woran liegt dies?
Apps 22. Oktober 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 365 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 65 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Excel - u. Word Starter

Excel - u. Word Starter: Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
Microsoft Office 21. April 2017

Word und Excel starten nicht

Word und Excel starten nicht: MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Apps wie Word und Excel starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.