AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TaBa_753, 11. September 2020.

  1. TaBa_753
    TaBa_753 Gast

    AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden


    Guten Tag,


    vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden wurde. "


    Es wurde empfohlen eine Neuinstallation vorzunehmen. Jedoch wenn ich versucht habe Office zu reparieren oder deinstallieren bekam ich die zweite Fehlermeldung. "C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\OfficeClickToRun.exe konnte nicht gefunden werden"


    Daraufhin habe ich das Deinstallations-Tool von Microsoft heruntergeladen und darüber die Office deinstalliert, und direkt danach wieder installiert.


    Das hat für 1-2 Tage geholfen bis wieder die gleichen Fehlermeldungen auftauchen.


    Ich hab dann versucht AppVIsvSubsystems32.dll herunterzuladen und manuell zu registrieren, da wird aber nur gesagt das die Datei nicht mit der Version von Windows kompatibel ist. Aus Interesse habe ich das gleiche mit der 64-er Version probiert, da poppte aber folgende Meldung auf.

    "Fehler beim Laden des Moduls ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich habe schon einen Thread gesehen wo eine Neuinstallation von Windows empfohlen wurde, kann man das umgehen, bzw. ist bekannt wovon das hervorgerufen wird?


    Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.



    Mit freundlichen Grüßen

    TaBa_753
     
  2. Galin Karlovv Win User

    AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

    Hallo TaBa,



    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem PC installiert? Hattest du früher Office 2013 auf dem PC installiert?

    Bitte deaktiviere auch Antivirenprogramm auf deinem Rechner und prüf, ob gleiche Fehlermeldung kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. anm187 Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Hallo,

    Eine Neuinstallation von Windows 10 hat das Problem behoben.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler tritt sehr selten auf .

    Wurde bei der manuellen Deinstallation im Schritt 4 auch der "Office-Dienst" gelöscht?
  5. anm187 Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Dort wird MS Office 2016 Professional als aktiviert angezeigt.

    MfG
  6. anm187 Win User

    Office 2016-Installation: AppVIsvSubsystems32.dll nicht gefunden

    Hallo,

    Die Reparatur von Windows konnte das Problem 3 Tage lang beheben, heute ist der Fehler allerdings erneut aufgetreten.

    Ich habe außerdem festgestellt, dass er oft auftritt, wenn ich mit Word ein Dokument öffne. Öffne ich nur Word selbst und beginne ein neues Dokument hat es bisher problemlos funktioniert.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden - Similar Threads - AppVIsvSubsystems32 dll gefunden

Forum Datum

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...
Microsoft Office 16. November 2023

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
Microsoft Office 16. November 2023

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe...
Apps 10. Dezember 2021

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden: Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt musste ich Recovery machen, alles neu aufgespielt....
Allgemeines 25. Oktober 2016
AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.