April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update

Diskutiere und helfe bei April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, allen SB2-Besitzern empfehle ich die Installation der o.g. Updates. Auf zwei SB2-Geräten konnte ich nach mehreren Tagen intensiven... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang_9876, 6. April 2021.

  1. April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update


    Hallo zusammen,


    allen SB2-Besitzern empfehle ich die Installation der o.g. Updates. Auf zwei SB2-Geräten konnte ich nach mehreren Tagen intensiven "Testbetriebs" feststellen, dass einige, zum Teil bereits seit langer Zeit - zumindest auf meinen Geräten - bestehende Probleme wie LiveKernelEvents und / oder BSODs wg. der Nvidia-Grafikkarte, Verschwinden der Nvidia-Grafikkarte, BlackScreen beim Einschalten und Crash des SurfaceService wg. Buffer Overflow, mit den Updates offensichtlich behoben wurden.


    Viele Grüße, Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update - Surface

Die Seite wird geladen...

April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update - Similar Threads - April 2021 Surface

Forum Datum

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle...
Surface 21. Oktober 2022

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update...
Surface 5. Mai 2019

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen...
Surface 10. Juni 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15")

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15"): Hi, ich finde dass die Sättigung des Surface Book ab Werk viel zu stark eingestellt ist und die Farben für realistische Bildbearbeitung zu stark sind. Ich habe in den Nvidia Control Panel...
Surface 25. April 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.