Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen

Diskutiere und helfe bei Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich arbeite mit mehreren Geräten an meinen Word Dokumenten und speichere sie mit Dropbox. Wenn ich aber ein Dokument auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Itsmekaati, 11. März 2021.

  1. Itsmekaati
    Itsmekaati Gast

    Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen


    Hallo liebe Community,

    ich arbeite mit mehreren Geräten an meinen Word Dokumenten und speichere sie mit Dropbox.

    Wenn ich aber ein Dokument auf dem PC gespeichert habe und es nun auf dem Ipad weiter führen möchte, muss ich erst ein Kopie speichern und kann nicht direkt die Dati weiter bearbeiten.
    gibt es dafür eine Lösung? Ich möchte verhindern, dass ich irgendwann viele Kopien einer Datei habe.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Katharina
     
  2. CharlesKenyon (IA) Win User

    Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich fürchte, Sie müssen Ihre Dokumente auf MicrosoftS OneDrive speichern, um dieses Dienstprogramm zu haben. Bitte schießen Sie nicht den Boten! Ich bin ein anderer Benutzer, der versucht, Ihnen bei der Verwendung des Amtes zu helfen, das nicht dasjeniger sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht das, was Microsoft uns allen antut!

    Die Personen, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, alles, was in diesem Hilfeforum gepostet wird.

    Sie können den Feedback-Mechanismus in Office verwenden oder direkt an UserVoice posten, um Entwickler darüber zu informieren, was Sie möchten.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    In diesem Fall können Sie einen Link zu diesem Thread einschließen. Wenn Sie in UserVoice posten, setzen Sie bitte einen Link zu diesem Beitrag in diesem Thread, damit andere es leichter finden können, dafür zu stimmen.

    Siehe auch https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  3. Peter.Star Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    willst du offline arbeiten musst du vorab die Dokumente auf dein Gerät herunterladen. Hamburger Menü -> Speichern -> Kopie speichern -> Dieses Gerät.

    Peter
  4. Agnethe_E Win User

    Mit OneDrive synchronisierte Office-Dateien können offline nicht mit Office Mobile Apps geöffnet werden

    Hallo HerrInsider,

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Unsere Techniker meinen dass Sie die Dateien direkt in in Onedrive durch die Mobile Apps öffnen. Dies ist nicht offline möglich. Sie müssen die Dateien erst auf dem Gerät speichern, und diese immer öffnen wenn Sie offline arbeiten möchten oder müssen, und
    dann die Datei updaten wenn Sie Internet wieder haben.

    Wenn dies für Sie falsch scheint, bitte bestätigen Sie welches handy Sie benutzetn und in welchem Gerät Sie den Airplain mode aktivieren.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

    Das Windows Phone 7 ist nicht kompatibel. Du wirst auf ein aktuelles Gerät wechseln müssen.

    Dieses Gerät wird seit geraumer Zeit nicht mehr supportet.

    Ich arbeite mit Office 365 Home 2016 und dem Lumia 950XL und es funktioniert wunderbar.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftung - neue Bezeichnung

    Hallo Michael,

    MS hat vor Jahrzehnten entschieden, benutzerdefinierte Bezeichnungen in der benutzereigenen Dokumentvorlage
    Normal.dot zu speichern.

    Wenngleich der Austausch von Dokumenten heutzutage nicht mehr die Ausnahme ist und das Bearbeiten auf mehreren Geräten ja durchaus propagiert wird, hat sich am Speicherort für benutzerdefinierte Bezeichnungen leider noch nichts geändert.

    Du wirst AnwenderInnen darauf hinweisen müssen, dass sie die neue Bezeichnung auf jeden Fall erst am eigenen Rechner erstellen müssen, um wunschgemäß damit arbeiten zu können. Oder stelle ein Makro zur Verfügung, welches diese Aufgabe übernimmt.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen - Similar Threads - mehreren Geräten Kopie

Forum Datum

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?
Apps 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?
Apps 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?
Games und Spiele 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?
Games und Spiele 13. März 2024

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...: Seit heute Vormittag kann ich leider keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopien
Microsoft Office 1. April 2023

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....: ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Unerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unter

Unerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unter: Hallo zusammen Seit ich Dokumente (im Speziellen Office 365) unter OneDrive ablege, erscheint immer "Kopie speichern" anstatt "Speichern unter" nachdem ich ein Musterdokument editiert habe und...
Microsoft Office 24. April 2018
Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.