Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig
Diskutiere und helfe bei Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von °Amo°, 27. Mai 2019.
Thema:
Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig - Similar Threads - physischen Monitoren excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Apps | 14. September 2024 |
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?: Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure Hilfe!Julia :-
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
2 Excel Dateien verschwunden2 Excel Dateien verschwunden: Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über smartphone , war die Datei danach verschwunden....
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
mit 2 Lizenzen arbeitenmit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag,
ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz.
Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel DateiEXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo,
ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
2. Monitor unter Debian2. Monitor unter Debian: Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian einen 2.monitor haben kann. Am besten wär ein...
|
Alternative Betriebssysteme | 13. November 2005 |