Arbeiten ohne Konto

Diskutiere und helfe bei Arbeiten ohne Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christel O-S, 16. November 2020.

  1. Arbeiten ohne Konto


    Hallo,


    ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen Product-Key habe ich nicht zumindest nicht bewusst.

    Ich möchte gerne an allen meinen Geräten ohne Anmeldung arbeiten.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Markus_994 Win User

    Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

    - Sagen Sie, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive auf Ihrem Android-Gerät aufgefordert werden, sich bei Ihrem Geschäftskonto anzumelden, um auf Dateien zuzugreifen, die in Ihrem persönlichen Konto gespeichert sind? Well, this is how it worked ib the end
    - Ist Ihr geschäftliches Konto mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft wie Ihr persönliches Konto? No, I checked it in Adroid again
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

    Hallo

    Ich bin verwirrt, bitte können Sie mir einen Screenshot davon schicken, damit ich es besser verstehen kann.

    Grüße

    Bobadoye

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

    Hallo

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Bitte, ich würde gerne mehr Klarheit über Ihre Frage bekommen,

    - Sagen Sie, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive auf Ihrem Android-Gerät aufgefordert werden, sich bei Ihrem Geschäftskonto anzumelden, um auf Dateien zuzugreifen, die in Ihrem persönlichen Konto gespeichert sind?
    - Ist Ihr geschäftliches Konto mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft wie Ihr persönliches Konto?

    Grüße

    Bobadoye

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Christel O-S Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo,

    die Onlinereparatur hat mein Office deinstalliert (zunächst war es noch da; beim Aufruf eiines Programmes funktionierte nichts; nach erneutem Neustart war Office nicht mehr auf dem Rechner)

    Nach einer Neuinstallation gleiches Verhalten wie vorher.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Christel
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung wurde durchgeführt?

    Die Anmeldung ist beim nächsten Start eines Office-Programms erneut erforderlich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeiten ohne Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeiten ohne Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?: Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen mir jedoch via SMS oder Anruf auf die alte...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen: Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram...
Outlook.com Gestern um 16:12 Uhr

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr
Arbeiten ohne Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.