Arbeitskonto löschen bzw. trennen

Diskutiere und helfe bei Arbeitskonto löschen bzw. trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es gibt zwar ganz viele links zu "Arbeitskonto" einrichten, aber die Frage "Arbeitskonto löschen" kann MS wohl nicht erkennen, da bekommt man nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AEinhundert, 28. November 2018.

  1. Arbeitskonto löschen bzw. trennen


    es gibt zwar ganz viele links zu "Arbeitskonto" einrichten, aber die Frage "Arbeitskonto löschen" kann MS wohl nicht erkennen, da bekommt man nur einen Artikel wie man ein Formular löschen kann....


    Wie kann ich nun das Office 365 Konto meines Arbeitsgebers von meinem WIN10 Rechner löschen, so dass nur noch meine eigenes 365 Konto bleibt. Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Arbeitskonto löschen bzw. trennen

    Hallo,



    Wurde deine Frage damit beantwortet? Konntest du das Geschäftskonto erfolgreich entfernen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Arbeitskonto löschen bzw. trennen

    Hallo,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Die Prozedur ist darin beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. sugar76 Win User

    Microsoft Geschäftskonto löschen

    Das Arbeitskonto wird in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich es auch nicht trennen/löschen.
    <br />Genau darauf habe ich bereits in meiner Frage hingewiesen.
    <br />Mir geht es darum, dass das Geschäftskonto gelöscht wird. Ich brauche nur das private Konto.
    <br />
  5. hvoss Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

    Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

    Vielen Dank
  6. NicoleKim Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe das selbe Problem. Ich möchte auch gerne mein Universitätskonto (d.h. Arbeitskonto bzw. Schulkonto) mit meiner OneDrive (zuästzlich zu meiner privaten email) verbinden. Es taucht ebenfalls dieser Code auf. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Nicole
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitskonto löschen bzw. trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitskonto löschen bzw. trennen - Similar Threads - Arbeitskonto löschen trennen

Forum Datum

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen: Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Medienbibliothek löschen bzw. leeren

Medienbibliothek löschen bzw. leeren: Da ich mich im Moment Probleme mit dem WMP habe, beschäftige ich mich zur Zeit mit diesem Programm. Eigentlich benutze ich den WMP zum Abspielen von Medien gar nicht, sodass ich mich mit dem...
Windows Media Player 21. März 2021

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto: Hallo liebe Community! Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mich erneut in diesem Konto anzumelden, jedoch...
Microsoft Office 30. April 2020

Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Arbeitskonto bei office365 gesperrt: Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme. Danke.
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen: Irgendwann, sei es bei der Neuinstallation des Handys oder des Outlooks, wurde mal gefragt, ob die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten verbunden werden sollten. Da habe ich "ja" eingegeben....
Microsoft Office 21. März 2018
Arbeitskonto löschen bzw. trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.