Arbeitsmappe schützen

Diskutiere und helfe bei Arbeitsmappe schützen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 21. Januar 2018.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    Arbeitsmappe schützen


    Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts - (Einzelne Tabellenblätter schützen funktioniert einwandfrei) . Freundliche Grüsse Hans
     
  2. HansHalter Win User

    Arbeitsmappe schützen

    ..... ich bin scheinbar doch zu "blöd" ..... in dem Moment habe ich verstanden, wie das schützen von Arbeitsmappen gemeint ist ..... schönen Abend an Euch alle !
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo Wolfgang,

    schutz des fensters?
    in Excel 2010 bietet der Befehl "Überprüfen | Änderungen | Arbeitsmappe schützen" die Möglichkeit, Struktur und/oder Fenster der Arbeitsmappe zu schützen. In Excel 2007 dürfte sich der Befehl an gleicher Stelle finden.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Franca_S Win User

    Excel 2007 neue Zeile in geschütztem Blatt ohne Blattschutz einfügen.

    Hallo DMellenthin,

    wie genau hast du denn den Zellschutz veranlasst? Wenn du in Arbeitsmappe schützen unter "Arbeitsmappenstruktur schützen" auswählst, kannst du weitere Optionen auswählen, um zu verhindern dass wichtige Daten geändert, verschoben oder gelöscht werden. Schau'
    mal hier unter "Hinzufügen oder Entfernen
    von Schutz in einem Dokument...
    "

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. SabineTi Win User

    Arbeitsmappe schützen und freigeben

    Teilen schützen, genau das habe ich gesucht!!!

    Vielen Dank
  6. Andreas Killer Win User

    Arbeitsmappe schützen und freigeben

    Ja, diesen Dialog bekommt man wenn man die Schaltfläche "Teilen schützen (Legacy)" benutzt.

    Und danach kann man das Änderungsprotokoll auch nicht mehr abschalten.

    Das was man da im Dialog noch ändern kann sind nur die Anzeige-Optionen, die darf jeder User machen wie er will.

    Aber die Änderungen werden alle erfasst, egal was da eingestellt ist.

    Andreas.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsmappe schützen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsmappe schützen - Similar Threads - Arbeitsmappe schützen

Forum Datum

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Hilfe Beiträge und die Support Website von Microsoft dich sucht. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und habe keine Antwort auf die Frage erhalten:Wie kann...
Microsoft Office Sonntag um 11:03 Uhr

Aktualisierung von Arbeitsmappen Links funktioniert nicht

Aktualisierung von Arbeitsmappen Links funktioniert nicht: Hallo Wir haben ein Workbook welches mit verschiedenen anderen Workbooks verknüpft ist. Alle Workbooks liegen auf dem SharePoint. Nun haben wir festgestellt, dass die Aktualisierung oft nicht...
Microsoft Office 10. April 2024

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Exeldatei, sprich die ganze Arbeitsmappe, habe ich aus gegebenem Anlass gesperrt. Aber wie entferne ich diesen Schutz wieder? Unter dem...
Microsoft Office 9. September 2020

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?: Um eine Datei nicht versehentlich zu vermurksen XL 2019, win10, hab ich sie geschützt, vorsichtshalberohne Kennwort. Beim Öffnen der Datei kann ich wählen, ob ich sie geschützt öffnen will oder...
Microsoft Office 19. April 2020

Schutz eines Arbeitsblattes bzw. einer Arbeitsmappe aufheben

Schutz eines Arbeitsblattes bzw. einer Arbeitsmappe aufheben: Ich habe eine Arbeitsmappe mit Buchhaltungsdaten von 2019 kopiert um in 2020 damit arbeiten zu können. Nun will ich in der Kopie ein Arbeitsblatt löschen, was ich nicht mehr benötige. Das gelingt...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Arbeitsmappe schützen und freigeben

Arbeitsmappe schützen und freigeben: Hallo liebe Community, auf der Suche nach der Schaltfläche Arbeitsmappe schützen bin ich auf diesen Artikel gestoßen:...
Microsoft Office 13. August 2019

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben: Liebe Community, ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Datei mit einem Kennwort geschützt, so dass nur Personen diese öffnen können, die das Kennwort kennen. Wenn man die...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Arbeitsmappe schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.