Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ian Krukow, 23. Januar 2023.

  1. Ian Krukow
    Ian Krukow Gast

    Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab


    Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos funktioniert, diese Woche können wir sie nicht mehr öffnen. Die Datei wird geladen, und entweder wird Excel dann sofort geschlossen, oder beim Aktivieren der Makros. So kann ich die Dateien, die ich selbst kürzlich bearbeitet und gespeichert habe, nicht mehr öffnen. Die Vorversion funktioniert noch problemlos. Außer eventuellen Office-Updates habe ich am System in der Zwischenzeit nichts geändert.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet (Excel stürzt ab)

    Guten Morgen,
    Leider nicht denn was genau fehlerhaft gewesen ist wird aussortiert aber was genau es war lässt sich nicht feststellen es sei denn du hast eine Sicherheit's Kopie gemacht, die kann man dann Schritt für Schritt durchgehen.
    Aber bei einer sehr großen Mappe kann es sehr lange dauern.
    Die Reparatur löscht das alte Programm, um es dann erneut zu installieren dort wird auf Fehler geprüft und diie werden rausgelassen.
    Mit anderen Worten es ist schwer oder sogar unmöglich es hereaus zu finden .
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Ian Krukow Win User

    Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet (Excel stürzt ab)

    Guten Morgen, und erstmal vielen Dank für deine Antwort!
    Das "Reparieren einer beschädigten Arbeitsmappe" hat offenbar funktioniert. Allerdings sind möglicherweise fehlerhafte Teile verworfen worden, und jetzt wüsste ich gerne, was verworfen/geändert wurde, damit ich dort nochmal prüfen kann, ob noch alles richtig funktioniert bzw. ob etwas fehlt (und zu prüfen, ob ich einen Fehler gemacht habe, den ich in Zukunft vermeiden kann). Im Logfile habe ich nichts dazu gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
  4. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet (Excel stürzt ab)

  5. Claus Busch Win User

    Zwei Excel-Mappen minimiert bei anderem Dateistart öffnen

    Hallo Andreas,

    früher konnte man Arbeitsmappen, die zusammen geöffnet werden sollen in eine Arbeitsgruppe zusammenfassen. Geht das mit den neuen Excel-Versionen nicht mehr?

    Claus
  6. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab - Similar Threads - Arbeitsmappe geöffnet Excel

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel 2019 stürzt ab, sobald Startbildschirm geöffnet wird

Excel 2019 stürzt ab, sobald Startbildschirm geöffnet wird: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Alle Produkte funktionieren einwandfrei, außer Excel. Schon beim ersten Öffnen hat es sich immer automatisch wieder geschlossen....
Microsoft Office 9. November 2018

Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.

Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren". Das kommt beim Öffnen : Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.