Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit einem Windows 7 PC in einem Work Folders Setup. Die Dateien, die vom Server auf den Client Synchronisiert werden sollten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joshua Roth, 30. Januar 2018.

1. Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert

Ich habe ein Problem mit einem Windows 7 PC in einem Work Folders Setup. Die Dateien, die vom Server auf den Client Synchronisiert werden sollten werden auf dem Client nicht korrekt aufgelöst. Statt mehrerer einzelner Dateien wird auf dem Client im Arbeitsordner lediglich eine Datei mit dem Namen {XXXX-XXXX-XXXX-...}.tmp angezeigt. Über die Systemsteuerung des Clients wird angezeigt, dass der Synchronisationsvorgang erfolgreicht war.

Der Client erzeugt folgenden Eventlog: "Work Folders failed to synchronize an item. Item: \\?\D:\XXXX... ; Sync ID: {69facb2e-0901-419e-b9fd-c21ace23d700}; Sync action: SSA_CREATE; Error code: (0x800700b7) Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." Die "Arbeitsordner GUI" in der Systemsteuerung zeigt jedoch keinen Fehler.

Auf dem Work Folders Server zeigen die Logs auch keine besonderen Ereignisse. Es wird angezeigt, dass der Benutzer alle Dateien erfolgreich heruntergeladen hat.

Dateien auf dem Server:

Datei auf dem Client PC:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert - Similar Threads - Arbeitsordner Work Folders

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht richtig

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...

One Drive synchronisiert Dateien nicht richtig

One Drive synchronisiert Dateien nicht richtig: HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe einen Sharepoint über OneDrive eingebunden und die Synchronisation funktioniert soweit. Wenn ich allerdings im Windows Explorer eine Datei erstelle und...
Microsoft Office 2. Mai 2024

ToDo synchronisiert nicht richtig

ToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
Outlook.com 1. Juni 2023

Works Dateien

Works Dateien: Ich habe alte Dateien von Works auf meinem neuen Rechner es handelt sich um WPS Dateien die ich zum Teil mit Word öffnen kann. Es sind aber noch WDB Dateien dabei die schon wichtig sind, die kann...
Microsoft Office 1. November 2017
Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.