Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure

Diskutiere und helfe bei Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration und habe noch nicht viel Erfahrung mit Azure AD/Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Eberhard, 14. September 2021.

  1. Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure


    Hallo zusammen, ich bin aktuell Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration und habe noch nicht viel Erfahrung mit Azure AD/Microsoft 365.Seit einigen Tagen versuche ich, in meinem Unternehmen eine benutzerspezifische, arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung/Replizierung der Arbeitsumgebung auf Windows 10 Clients zu erreichen. Dies soll benutzerdefinierte Einstellungen in Windows selbst z.B. Mauseinstellungen, Design etc., aber auch benutzerdefinierte Einstellungen in Anwendungen z.B. Office-Präferenzen, Edge-Browserdaten, Third Party Software mit einschließen.Die Situation vor
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure

    Hallo Kevin,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Azure Community Forum wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Excel VBA Versionsupdate

    Hallo Florian,

    nein, die Symbole sind auch ganz neu. Sie sind den Symbolen in der normalen Arbeitsumgebung angepasst.

    Claus
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    AD Sync

    Hallo Gerhard,



    Hattest du die Synchronisierung beendet und es wieder durch Azure Portalseite gestartet?