Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure

Diskutiere und helfe bei Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration und habe noch nicht viel Erfahrung mit Azure AD/Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Eberhard, 14. September 2021.

  1. Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure


    Hallo zusammen, ich bin aktuell Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration und habe noch nicht viel Erfahrung mit Azure AD/Microsoft 365.Seit einigen Tagen versuche ich, in meinem Unternehmen eine benutzerspezifische, arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung/Replizierung der Arbeitsumgebung auf Windows 10 Clients zu erreichen. Dies soll benutzerdefinierte Einstellungen in Windows selbst z.B. Mauseinstellungen, Design etc., aber auch benutzerdefinierte Einstellungen in Anwendungen z.B. Office-Präferenzen, Edge-Browserdaten, Third Party Software mit einschließen.Die Situation vor
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure

    Hallo Kevin,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Azure Community Forum wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Excel VBA Versionsupdate

    Hallo Florian,

    nein, die Symbole sind auch ganz neu. Sie sind den Symbolen in der normalen Arbeitsumgebung angepasst.

    Claus
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    AD Sync

    Hallo Gerhard,



    Hattest du die Synchronisierung beendet und es wieder durch Azure Portalseite gestartet?

    Hast du duplizierte Benutzer in Cloud (es erscheinen mit Nummern) und hast du neue + alte Benutzer unter Aktive Benutzer im Admin Center?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankThomas9561 Win User

    Office 365 lokaler Domain-Namen

    Den Artikel habe ich gelesen und auch den weiterführenden Artikel zur Anbindung der on-premises .local Domain

    azure.microsoft.com/.../ Eine .local Domain sollte also nicht "mehr" als Name verwendet werden und ohne Anbindung an Azure erfolgt auch keine
    Synchronisierung von der on-premises Domain mit der in Office365.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Active Directory Synchronisierung - Office 365

    Hallo MineJJ,



    Es gibt mehrere Voraussetyungen für Azure AD Synchronisierungen. Am besten kannst du die Information im
    Artikel überprüfen. Du kannst auch die
    Videos anschauen wie du die
    Directory Synchronisierung in Office 365 einrichten kannst.



    Die Vorteile für die Benutzer sind, dass sich diese mit den gleichen Anmeldedaten in PC und in Office 365 anmelden. Wenn du schon die Benutzer lokal eingerichtet hast, brauchst du diese nicht wieder im Wolke erstellen, sondern diese nur synchronisieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure - Similar Threads - Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung Arbeitsumgebung

Forum Datum

Azure - Ressourcen weg

Azure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr

AZURE Hardreset

AZURE Hardreset: Wie kann ich das komplette AZURE Konto bzw. die Organisation auf "Auslieferungszustand" zurücksetzen und von neuem beginnen so wie es bei der Erstanmeldung war?
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Azure MFA andere Handynummer

Azure MFA andere Handynummer: Hallo, ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf die alte Nummer geschickt. Meine aktuelle...
Microsoft Office 25. September 2020

Azure tenat auf Werksreset

Azure tenat auf Werksreset: Hallo, ich habe unsere azure mit Office 365 a1 plan mit unseren lokalen servern verbunden. Leider komplett gescheitert. Gibt es eine Möglichkeit den tenant auf Werkseinstellungen zurück zu...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Azure Cloud

Azure Cloud: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017
Arbeitsplatzunabhängige Synchronisierung der Arbeitsumgebung in Azure solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.