Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

Diskutiere und helfe bei Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,seit ca. einem halbem Jahr streiken die Microsoft Apps in meinem Arbeitsprofil, da angeblich der 2021-04-01-Android-Sicherheitspatch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sazeed, 16. April 2022.

  1. Sazeed
    Sazeed Gast

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch


    Hallo Gemeinde,seit ca. einem halbem Jahr streiken die Microsoft Apps in meinem Arbeitsprofil, da angeblich der 2021-04-01-Android-Sicherheitspatch oder höher fehlt. Ich nutze ein Huawei P30 Pro und habe heute erst auf die EMUI Version 12 aktualisiert. Laut Huawei Support müsste ich die aktuellsten Sicherheitspatches vom 2022-03-25 auf meinem Gerät haben. Liegt das Problem eventuell an den Microsoft Apps? Ich nutze Teams und Outlook in meinem Unternehmenskonto. Beide funktionieren nicht.Über Berichte zu gleichem Problem und Hilfe dazu würde ich mich freuen.Sazeed
     
  2. Sazeed Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />ich habe mein Arbeitsprofil auf einem Xiaomi Poco X3 Pro mit MIUI 12 getestet. Das funktioniert dort problemlos.
    <br />Scheinbar erkennt das Unternehmensportal den Sicherheitspatch auf meinem Huawei P30 Pro nicht.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit das Problem an den Microsoft Support weiterzuleiten?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Morgen,
    <br />Du kannst sonst von überall auf outlook und Teams zugreifen?
    <br />Hast Du eventuell ein anderes Android Gerät um den Zugriff zu testen.
    <br />Ich werde in der Zwischezeit es auf meinen Geräten testen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. leo_4 Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Hallo,
    <br />Ich habe haargenau das gleiche Problem, ebenfalls mit einem Huawei P30pro und EMUI12 drauf.
    <br />Gab es hierzu eine Lösung?
    <br />Viele Grüße
    <br />Leo
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />Also wenn es dort funktioniert ist das Profil un die App inordnung.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht mit einigen Daten schicken.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Sazeed Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Abend,
    <br />ich werde es später noch einmal mit einem anderen Gerät testen.
    <br />In meinem Smartphone habe ich nun die Info gefunden, dass zumindest das Sicherheitspatch vom 1. Februar 2022 existieren müsste (siehe angehangenes Bild).
    <br />Dennoch kriege ich die beschriebene Fehlermeldung in den Apps (Teams & Outlook) im Arbeitsprofil auf meinem Gerät.
    <br />Ich melde mich nach dem Test auf einem separaten Gerät zurück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. cs4491
    cs4491 New Member
    Registriert seit:
    4. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Hallo!
    ich habe leider seit kurzem das gleiche Problem mit meinem Huawei p30 lite - das Arbeitsprofil verlangt einen Sicherheitspatch von mind. 1.7.2021, laut Handy ist der aktuellste Sicherheitspatch von 1.4.2022. Konntet ihr das Problem bei euren Handys lösen? Wenn ja, darf ich fragen wie?
    Das Arbeitsprofil auf meinem Samsung läuft problemlos.

    Danke!
    Liebe Grüße
     
  9. Sazeed Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />ich habe mein Arbeitsprofil auf einem Xiaomi Poco X3 Pro mit MIUI 12 getestet. Das funktioniert dort problemlos.
    <br />Scheinbar erkennt das Unternehmensportal den Sicherheitspatch auf meinem Huawei P30 Pro nicht.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit das Problem an den Microsoft Support weiterzuleiten?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />
    <br />
  10. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Morgen,
    <br />Du kannst sonst von überall auf outlook und Teams zugreifen?
    <br />Hast Du eventuell ein anderes Android Gerät um den Zugriff zu testen.
    <br />Ich werde in der Zwischezeit es auf meinen Geräten testen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  11. leo_4 Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Hallo,
    <br />Ich habe haargenau das gleiche Problem, ebenfalls mit einem Huawei P30pro und EMUI12 drauf.
    <br />Gab es hierzu eine Lösung?
    <br />Viele Grüße
    <br />Leo
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  12. Wolf Spohr Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Tag,
    <br />Also wenn es dort funktioniert ist das Profil un die App inordnung.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht mit einigen Daten schicken.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  13. Sazeed Win User

    Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch

    Guten Abend,
    <br />ich werde es später noch einmal mit einem anderen Gerät testen.
    <br />In meinem Smartphone habe ich nun die Info gefunden, dass zumindest das Sicherheitspatch vom 1. Februar 2022 existieren müsste (siehe angehangenes Bild).
    <br />Dennoch kriege ich die beschriebene Fehlermeldung in den Apps (Teams & Outlook) im Arbeitsprofil auf meinem Gerät.
    <br />Ich melde mich nach dem Test auf einem separaten Gerät zurück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
Thema:

Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch - Similar Threads - Arbeitsprofil verlangt neusten

Forum Datum

Arbeitsprofil erkennt aktuellen Sicherheitspatch nicht

Arbeitsprofil erkennt aktuellen Sicherheitspatch nicht: Hallo zusammen, da ich nur noch ein Handy für Arbeit und Freizeit nutzen will, wollte ich die Microsoft Apps Outlook/Teams auf meinem Huawei P30 Pro installieren. Dort kommt die Fehlermeldung das...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat

Unternehmensportal verlangt Sicherheitspatch, den mein Handy eigentlich hat: Hallo,das Unternehmensportal auf meinem Huawei p30 lite verlangt einen Sicherheitspatch vom 1.7.2021 oder später, den mein Handy eigentlich erfüllt. Das Handy sagt, das letzte Sicherheitsupdate...
Outlook.com 5. September 2022

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern: Hallo Community! Wenn ich Onenote Handy öffne, erhalte ich wenn ich eine Notiz machen will die folgende Meldung und kann keine öffnen. Bisher habe ich mit Onenote noch nichts gemacht, auch nicht...
Microsoft Office 5. April 2022

Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort

Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort: Guten Morgen, ich nutze das Huawei P30 Pro mit Android. In der Outlook-App habe ich diverse Accounts unterschiedlicher Anbieter. Einen Account habe ich bei Domain Factory. Für diesen Account...
Outlook.com 18. Dezember 2019

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein kompliziertes Passwort und die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Sicherheitspatch für Windows Defender ?

Sicherheitspatch für Windows Defender ?: Hallo, ich bekam unterwegs eine Meldung aufs Smartphone. Ist da was dran, weiss Jemand mehr darüber? Sicherheitspatch für Windows ??? Donnerstag, 5. April 2018 17:18...
Windows Security 5. April 2018

Neuste Spiele

Neuste Spiele: Im Moment bin ich nicht so informiert was neue Spiele angeht.Was spielt ihr im Moment bzw. was könnt ihr empfehlen?
Games 20. November 2005
Arbeitsprofil verlangt neusten Android Sicherheitspatch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.