Arbeitstage zwischen zwei Daten aufgeteilt nach Monaten
Diskutiere und helfe bei Arbeitstage zwischen zwei Daten aufgeteilt nach Monaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche eine formel mit der ich zwischen Datum A und Datum B die nettoarbeitstage berechnen kann und dabei sehe wie viele Arbeitstage im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea 123, 6. Juli 2020.
Thema:
Arbeitstage zwischen zwei Daten aufgeteilt nach Monaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Arbeitstage zwischen zwei Daten aufgeteilt nach Monaten - Similar Threads - Arbeitstage Daten aufgeteilt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechenDifferenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen: Hallo zusammen, ich möchten in Word den Zeitraum zwischen zwei Datumsangaben berechnen und das Ergebnis in Monaten anzeigen lassen. Vergleichbar mit der DATEDIF Funktion in Excel.Beispiel:...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie...Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie...: Sieht so aus das zwei Verträge bei mir laufen, einmal monatlich und einmal jährlich. Wie kann ich eins kündigen?
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel, um die Öffnungstage eines Shops zu zählen:Gezählt werden sollen alle Tage Öffnungszeiten zwischen Anfang und Ende einer Veranstaltung bei...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...: Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an. Bisher bin ich nicht fündig geworden wie ich das...
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
Berechnung von ArbeitstageBerechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Excel 2016 - Funktion ArbeitstagExcel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf:
A B C
1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel:
2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |