Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen
Diskutiere und helfe bei Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben immer wieder mal das Problem, dass MA, obwohl sie länger als 8 Std bzw. 9 Std. gearbeitet haben, nicht die Mindestpause von dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 16. Oktober 2018.
Thema:
Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen - Similar Threads - Arbeitszeit Pausenzeiten richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen in WordBerechnungen in Word: Ich möchte ein Protokoll in Microsoft Word erstellen, in dem für jeden Eintrag Punkte genannt werden. Die Einträge sind nicht Teil einer Tabelle, sondern verteilen sich über verschiedene Seiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Nachzuschlag berechnenNachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Bookings übernimmt nicht die ArbeitszeitenBookings übernimmt nicht die Arbeitszeiten: Hallo, wir nutzen Office 365 Business. Ich kann in Bookings Termine bei Mitarbeitern buchen, obwohl diese gar nicht mehr arbeiten. Das Einstellen der Arbeitszeiten sollte doch eigentlich dazu...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Moderne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen TagenModerne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen Tagen: Laut dieser Seite: Weitere Informationen zu Arbeitszeiten in Outlook - Microsoft-SupportHätte die Funktion, dass man an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich arbeitet schon längt in Outlook im...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Automatisch berechnenAutomatisch berechnen: Ich habe eine Excel Datei, die in Excel auf dem PC erstellt wurde und bei der Berechnung hatte ich nicht automatisch berechnen sondern nur beim Speichern eingestellt, da sonst die zügige Eingabe...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Datum richtig berechnenDatum richtig berechnen: Hallo,
ich bekomme mit meiner Formel die falsche Lösung.
Um den genauen Zeitraum zu berechnen benutze ich folgende Formel.
=DATEDIFB12;C12;"Y"
=DATEDIFB12;C12;"YM"
=DATEDIFB12;C12;"md"...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Stundenerfassung: Problem bei PausenzeitStundenerfassung: Problem bei Pausenzeit: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
=WENN(M16>3/8;ZEIT(;45;);WENN(M16>0,25;ZEIT(;30;);
WENN(UND(M23<6,5/24;M23>0,25);ZEIT(;M23/24;);0)))
Mit dieser Formel berechne ich automatisch...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |