Arbeitszeitdatei

Diskutiere und helfe bei Arbeitszeitdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Arbeitszeitdatei die ich nicht öffnen kann. Es wird mir jedesmal angezeigt : Kompilierungsfehler im ausgeblendetem Modul "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus69S, 26. April 2018.

1. Klaus69S
    Klaus69S Gast

Arbeitszeitdatei

Ich habe eine Arbeitszeitdatei die ich nicht öffnen kann. Es wird mir jedesmal angezeigt : Kompilierungsfehler im ausgeblendetem Modul " DieseArbeitsmappe" und beim schliessen wird mir angezeigt: Exel muss neu gestartet werden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dank schon mal im Voraus.

2. Klaus69S Win User

Arbeitszeitdatei

Ich habe Windows 10. Und er beschreibt , wie es unter Windows XP und 7 geht. Hilft mir nicht weiter.
  3. Andreas Killer Win User

Arbeitszeitdatei

Wenn der Entwickler sich nicht meldet dann schau bitte in mein Profil nach meiner E-Mail-Adresse und schick mir die Datei dann schaue ich sie mir mal an.

Andreas.
  4. Augustine_E Win User

Arbeitszeitdatei

Hallo Klaus,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Versuche bitte die Lösung von RobAmick auf dem folgenden englischen Thread und gib uns Bescheid, ob dir dies geholfen hat:

Compile error in hidden module: This workbook.
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Andreas Killer Win User

Arbeitszeitdatei

Da musst Du Dich an den Entwickler wenden und ihn bitten das Problem in seinem VBA-Code zu beheben.

Andreas.
  6. Augustine_E Win User

Arbeitszeitdatei

Hallo Klaus,

danke für deine Rückmeldung.

Ist der vorgeschlagene Pfad (C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\Microsoft\Form) nicht vorhanden? Wenn ja, sollst du die angegebenen Dateien löschen.

Wenn das nicht hilft, kannst du Folgendes machen:

1. Deaktiviere die Plug-ins:
      Hinzufügen oder Entfernen von Add-Ins in Excel
      . Bitte beachten, dass die Plug-ins nicht vom Computer entferent warden sollen.
    2. Füge die Plugins nacheinander wieder hinzu und überprüfe das Problem jedes Mal.
    Hast du das für das Problem verantwortliche Plugin gefunden?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitszeitdatei - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.