Arc Maus rechte Taste

Diskutiere und helfe bei Arc Maus rechte Taste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YalcinA., 24. Juli 2018.

  1. YalcinA.
    YalcinA. Gast

    Arc Maus rechte Taste


    Hallo,

    bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt.

    Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen.

    Kann man das abstellen ?


    Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc Maus rechte Taste - Surface

Die Seite wird geladen...

Arc Maus rechte Taste - Similar Threads - Arc Maus rechte

Forum Datum

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler: Hallo,ich habe einen Fehler bei Powershell gefunden. Die rechte-Maus-Taste überträgt nicht alle Zeichen aus der Zwischenablage. Zum Test mal folgende Zeile in Powershell einfügen. Nur einfügen!!!...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler: Hallo,ich habe einen Fehler bei Powershell gefunden. Die rechte-Maus-Taste überträgt nicht alle Zeichen aus der Zwischenablage. Zum Test mal folgende Zeile in Powershell einfügen. Nur einfügen!!!...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike
Surface 31. März 2019

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren: Beim Installieren der Maus über bluetooth erhalte ich jedes Mal einen blue screenm egal ob ich den Treiber automatisch installieren lasse oder diese Option überpsringe. Laut blue screen...
Surface 16. November 2017

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus: Hallo, ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal...
Surface 3. Oktober 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Surface 4. Januar 2017

rechte Maus taste

rechte Maus taste: Hallo ich habe mal eine frage an euch Experten, ich habe heute mein Laptop angeschmissen und er wollte dann die neuen Updates (Vista) haben, habe ich auch gemacht. Und nun geht an mein Touchpad...
Hardware 28. März 2009
Arc Maus rechte Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.