Arc Mouse reagiert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Arc Mouse reagiert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julian_DNG, 11. November 2019.

  1. Julian_DNG
    Julian_DNG Gast

    Arc Mouse reagiert nicht richtig


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt.

    Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist.

    Der Pen dagegen funktioniert einwandfrei...


    Frage daher: Kommt das Problem häufiger vor - weil mir geht das zml auf die Nerven. Damit lässt sich nicht sinnvoll arbeiten...

    Oder ist was mit der Maus einfach nicht in Ordnung?

    Kann man das Problem beheben?


    Vielen Dank


    LG Julian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc Mouse reagiert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Arc Mouse reagiert nicht richtig - Similar Threads - Arc Mouse richtig

Forum Datum

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft. Jedoch kommt es bei der...
Surface 4. April 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei...
Surface 22. Oktober 2019

arc soft mouse

arc soft mouse: das Surface wurde in garantie ausgetauscht weil es die maus wohl verbunden hatte aber der Pfeil nicht bedient wurde. beim neuen Surface passiert jetzt nach 2 Wochen das selbe:...
Surface 22. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017

USB Mouse reagiert nicht

USB Mouse reagiert nicht: Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre. Weiss einer Rat ?
Problemlösungen 1. November 2010
Arc Mouse reagiert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.