Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Streichfunktion über die Mittelleiste funkioniert nicht (in beide Richtungen). Bisher (1 Woche nach Kauf beider Geräte) klappte es. In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianeThomassen, 6. Januar 2018.

  1. Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht


    Guten Tag,


    die Streichfunktion über die Mittelleiste funkioniert nicht (in beide Richtungen). Bisher (1 Woche nach Kauf beider Geräte) klappte es. In den Einstellungen ist die Funktion aktiviert.


    Was ist zu tun?


    MfG

    CT
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht - Similar Threads - Arc soft mouse

Forum Datum

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface...
Surface 16. April 2021

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich...
Surface 29. Dezember 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020

arc soft mouse

arc soft mouse: das Surface wurde in garantie ausgetauscht weil es die maus wohl verbunden hatte aber der Pfeil nicht bedient wurde. beim neuen Surface passiert jetzt nach 2 Wochen das selbe:...
Surface 22. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017
Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.