Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Diskutiere und helfe bei Arc Touch Bluetooth Maus Mac im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Luca [H.], 30. Dezember 2016.

  1. Luca [H.]
    Luca [H.] Gast

    Arc Touch Bluetooth Maus Mac


    Hallo,

    meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen, das funktioniert allerdings mangels nicht ausreichender Treibersoftware nicht, genauso wenig wie die Einstellung, bei einem Klicken nicht jeden Link in einem neuen Tab zu öffnen.

    Gerade wegen der tollen Mitnahmemöglichkeit würde ich die Maus gerne in der Bibliothek benutzen, aber das geht mit dem lauten Geräusch leider gar nicht. Kann jemand weiterhelfen?

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen:)


    Luca
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc Touch Bluetooth Maus Mac - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Arc Touch Bluetooth Maus Mac - Similar Threads - Arc Touch Bluetooth

Forum Datum

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei...
Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die...
Surface 12. August 2019

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth): Hallo miteinander, Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich das Problem, das der Rechtsklick der Maus nicht jedes...
Surface 3. März 2018

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus. Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst wieder nachdem ich die Maus ausgeschaltet und...
Surface 4. Dezember 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Surface 4. Januar 2017
Arc Touch Bluetooth Maus Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.