Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen

Diskutiere und helfe bei Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe versehentlich den Ordner "Archiv" gelöscht, welcher nun unter "Gelöschte Elemente" aufgeführt wird. Diesen kann ich dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miroso, 3. September 2018.

  1. Miroso
    Miroso Gast

    Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen


    Hallo zusammen


    Ich habe versehentlich den Ordner "Archiv" gelöscht, welcher nun unter "Gelöschte Elemente" aufgeführt wird. Diesen kann ich dort weder zurückschieben noch endgültig löschen.


    Gleichzeitig hat Outlook einen neuen "Archiv"-Ordner ausserhalb der "Gelöschte Elemente" erstellt, welches jedoch mit o.g. Archiv verknüpft ist.


    Wie kann ch den Originalzustand wiederherstellen, so dass wieder lediglich ein Archiv ausserhalb des Papierkorbs vorhanden ist?


    LG Miroso
     
  2. Jillian_E Win User

    Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen

  3. Peter.Star Win User

    ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

    Hallo,

    vermutlich handelt es sich um einen Systemordner wie z. Bsp. Posteingang, Archiv Gelöschte Elemente.

    Lässt sich aber nur beantworten wenn du den Ordnernamen hier postest.

    Peter
  4. EduardGerum Win User

    Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

    Hallo Janbaz,
    - "Ordner für gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook leeren" nicht aktiv.
    - keine Regeln vorhanden für löschen von Emails
    - Unter Archiv finde ich sehr alte gelöschte Emails, aber nicht alle.
    Vielen Dank!
    Eduard
  5. EduardGerum Win User

    Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

    Hallo Diane,
    Mein E.Mail Anbieter ist t-online.de. Der Typ ist POP; SMTP
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    - Postausgang
    - Synchronisierungsprobleme
    Die Ordner "Meine Outlook-Dateien" und "Archiv" sind leer.
    In meinem Posteingang sind die eingegangenen Mails.
    "gelöschte Elememte" ist leer, obwohl ich Mails gelöscht habe.
    Ein Ordner "gesendete Elemente" ist nicht vorhanden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme" ist eine Nachricht vom 16.2. darüber, dass ein Fehler bei "gelöschten Elemente" vorgekommen ist.
    Bis vor einer Woche konnte ich alle gelöschten und gesendeten Mails sehen und bei Bedarf löschen.
    Auf meinem Android Handy funktioniert alles normal.
    Ich kann Mails senden und löschen und sehe das dann auch - aber nur die Mails, die ich auf dem Handy gelöscht oder gesendet habe.
    Ich wollte einen Screenshot von Outlook senden, aber ich weiß nicht, wie das in dieser Antwort eingegeben werden kann.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Eduard
  6. liveianerin Win User

    T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

    Hallo Daniel

    das Chaos ist noch immer da

    IPHONE

    OUtlook 2016

    unterschiedliche Ordner, unterschiedlich zu sehende mails

    mal in sen

    mal in gesendet

    ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, dass ich eine wirklich gute Anleitung finde

    Im PHONE :

    Entwürfe = Draft

    gesendet ? Sent

    Gelöscht = trash

    Archiv = Archiv

    in Outlook:

    gibt es dann

    Posteingang

    Drafts

    Gesendete elemente

    Gelöschte Elemente

    Archif

    Junk

    Postausgang

    Sent

    Trash

    Es wäre wirklich toll, wenn mir mal jemand da helfen könnte.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen - Similar Threads - Archiv Gelöschte Elemente

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht...
Outlook.com 21. Juli 2018

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
Archiv aus Gelöschte Elemente entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.