Archiv ist leer

Diskutiere und helfe bei Archiv ist leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangWassiljew, 24. Januar 2017.

  1. Archiv ist leer


    Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer.

    Ich glaube ich habe nichts gelöscht.

    Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf wiederherstellen klicken hab ich gemacht dort sind nur die Mails der letzten und die will ich nicht haben sondern meine älteren.

    Wer weis Rat??


    MFG
     
  2. Elena_H Win User

    Archiv ist leer

    Hallo Wolfgang,

    für die verspätete Antwort entschuldige ich mich. Falls das Problem noch besteht:

    1. Suche die E-Mails im Feld 'E-Mail und Personen durchsuchen' (versuche es bei Betreffzeilen, 'an Adresse' und von 'Adresse'

    2. Klicke auf 'Optionen'. Klicke nun unter 'Layout' auf 'Unterhaltungen.
    Überprüfe, ob ' E-Mails nach Unterhaltung gruppieren' nicht aktiviert ist

    4. Versuche die Ordner-Struktur zu erweitern um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht in einen anderen Ordner sind und dass der Ordner von gesendeten Elemente nicht in einen anderen Ordner verschoben war.

    5. Versuche du es mit einem anderen Browser. Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus aus und lösche gegebenenfalls Cookies und Cache.

    Falls das Problem noch besteht, melde du dich hier nochmal und wir werden es versuchen, eine andere Lösung zu finden.

    Viele Grüße!

    Elena

    P.S. Ich habe einen Zweifel; diesen "Archiv"-Ordner, hast du es selber erstellt? Outlook erstellt automatisch einen Archiv-Ordner, die als einen Backup funktioniert, und dann ist es von dem System regelmäßig gelöscht. Stelle dir bitte sicher, dass dein Problem
    nicht mit diesen Ordner auftritt, anders wird diese Verhalten ganz normal sein.
  3. WolfgangWassiljew Win User

    Archiv ist leer

    Hallo Elena,

    danke für die Info, mit den Tipps kann ich zwar ein paar Mails wiederherstellen nur die Mails aus meinen Archiv finde ich nicht. Wo kann ich sie finden oder bin ich zu blö..🙂?

    mfg

    Wolfgang
  4. Elena_H Win User

    Archiv ist leer

    Hallo Wolfgang,

    falls du den Inhalt einen Ordner auf deinen Inbox hier
    http://mail.live.com/owa
    nicht mehr finden kannst, probiere bitte die neue
    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  5. Elena_H Win User

    Archiv ist leer

    Hallo Wolfgang,

    für die verspätete Antwort entschuldige ich mich. Besteht das Problem noch?

    Ich hatte dies gefragt: "Ich habe einen Zweifel; diesen "Archiv"-Ordner, hast du es selber erstellt? Outlook erstellt automatisch einen Archiv-Ordner, die als einen Backup funktioniert, und dann ist es von dem System regelmäßig gelöscht. Stelle dir bitte
    sicher, dass dein Problem nicht mit diesen Ordner auftritt, anders wird diese Verhalten ganz normal sein".
    Könntest du bitte es erklären? Du kannst hier ein Screenshot von diesen Archiv-Ordner auf deinen Inbox mitteilen.

    Verstehe ich richtig, dass jetzt andere Ordner auch leer sind? Wenn die angegebene Schritte und Lösungen keinen Erfolg gebracht haben, können wir leider keine weitere Hilfe anbieten.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  6. WolfgangWassiljew Win User

    Archiv ist leer

    Hallo Elena,
    die von dir vorgeschlagenen Versuche habe ich, ausser inkognito, probiert.

    Kein erfolg, anderer Browser nichts , mein Archiv ist weiterhin leer und in meinen anderen Ordnern sind keine Mails.

    Selbst auf meinen Handy ist nichts. Komisch nur, nachdem ich festgestellt habe, das mein Archiv leer ist, hat ein Windows Phone noch einmal kurz die Liste vom Archiv angezeigt.

    Ich bin mir sicher, nichts gelöscht zu haben.

    Was kann man jetzt machen?

    mfg

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv ist leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv ist leer - Similar Threads - Archiv

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023
Archiv ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.