Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Diskutiere und helfe bei Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MenschM., 22. November 2016.

  1. MenschM.
    MenschM. Gast

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden


    Hallo,

    in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen, so verschwinden diese und sind nicht mehr auffindbar. Das beim erstmaligen Archivieren angeblich erscheinende Dialogfeld zwecks Einrichtung des Archivordners blieb soweit aus. - Was tun?


    Walter


    [verschoben]
     
  2. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

    Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  3. avhuber Win User

    habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

    Hallo,

    Ich benutze Outlook über den einen Browser (mail.live.com)

    auch ich hatte das Problem, dass E-Mails verschwunden sind in dem ich auf die Schaltfläche "Archivieren" geklickt habe. (gestern Abend)

    Die archivieren Funktion habe ich zuvor noch nie benutzt. (dachte Ich)

    Ich erinnere mich vor längerer Zeit (1 Jahr) einen leeren nicht von mir erstellten Ordner gelöscht zu haben (vermutlich der Ordner Archiv).

    Die Archivierten E-Mails habe ich nun in einem anderen von mir erstellten Ordner wieder gefunden.

    Wo kann man einstellen in welchem Ordner die Mails archiviert werden. In den Optionen habe ich dazu nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. MenschM. Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Hallo - es geht nicht um die Mail App. - Inzwischen hat sich mein Problem mit dem Archivordner auf Outlook.com (Outlook-Mail) gelöst. Hatte den Ordner scheinbar irgendwann umbennannt. - Sorry und besten Dank für die Hilfe!
  5. Ingo Böttcher Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Und welche Outlook Version verwendest du? Dann könnten wir deine Frage ins passende Forum verschieben. Ist ja schließlich eine Frage zu Outlook und nicht zu Windows. ;-)
  6. Ingo Böttcher Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Also geht es gar nicht um Outlook, sondern die Windows 10 Mail App? Aber die hat keine Schaltfläche "Archivieren"!?

    An sich solltest du beschrieben können, wie das Symbol heißt, auf das du klickst für den Zugriff auf deine Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden - Similar Threads - Archiv Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office. Ich empfange meine gmx Mails in Outlook Typ...
Outlook.com 2. September 2020

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Mails aus Archiv verschwunden

Mails aus Archiv verschwunden: Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne...
Outlook.com 4. Februar 2018
Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.